Also, grundsätzlich sollte "S" auch bei Anlasserdrehzahl "abblitzbar" sein, oder sehe ich das verkehrt?
Siehst du nur "S" nicht oder wird der Blitzimpuls nicht ausgelöst?
Ich finde, der plötzliche Totalausfall deutet auf einen Fehler im Zündsystem hin, lass dir mal das "Testpaket" vom Hallgeber-Achim senden (sofern es das noch gibt?), wenn nicht, PN, ich hab auch noch nen paar hier.
..und dann gehts los mit Teile tauschen und schauen.
Auch beliebt: Killschalter an der rechten Armatur. Die können schon mal nen Wackelkontakt haben, oder vllt. hat sich dein Hallgeber gelockert und verdreht (fällt mir noch so als kreative Lösung ein)...die ganzen Kabel und Leitungen der Zündung würde ich auch nochmal sichtprüfen...
Wichtig ist: Ist zwar jetzt irgendwo blöd direkt nachm Führerschein und nach dem Kauf, aber schau, das du nicht gar zu frustriert bist und dir den Spass verderben lässt. So steigst du schon einmal richtig in die Materie ein und was du einmal ordentlich machst, geht dann auch nicht mehr kaputt.
Grüße, Hendrik
Siehst du nur "S" nicht oder wird der Blitzimpuls nicht ausgelöst?
Ich finde, der plötzliche Totalausfall deutet auf einen Fehler im Zündsystem hin, lass dir mal das "Testpaket" vom Hallgeber-Achim senden (sofern es das noch gibt?), wenn nicht, PN, ich hab auch noch nen paar hier.
..und dann gehts los mit Teile tauschen und schauen.
Auch beliebt: Killschalter an der rechten Armatur. Die können schon mal nen Wackelkontakt haben, oder vllt. hat sich dein Hallgeber gelockert und verdreht (fällt mir noch so als kreative Lösung ein)...die ganzen Kabel und Leitungen der Zündung würde ich auch nochmal sichtprüfen...
Wichtig ist: Ist zwar jetzt irgendwo blöd direkt nachm Führerschein und nach dem Kauf, aber schau, das du nicht gar zu frustriert bist und dir den Spass verderben lässt. So steigst du schon einmal richtig in die Materie ein und was du einmal ordentlich machst, geht dann auch nicht mehr kaputt.
Grüße, Hendrik