Hallo an alle,
Wie ich im "Mechanick" -Forum schrieb, baut mein Mechaniker meinen 1991er R100GS-Motor mit einem 1070-cm3-Kit mit Einzelzündung um.
Ich bin völlig unwissend und inkompetent, wenn es um den elektrischen Teil geht.
Raten Sie mir, alles Standard zu lassen oder etwas zu verbessern?
Ich beziehe mich auf das Ladesystem und das elektronische / digitale Zündsystem.
Was empfehlen Sie als Ladesystem?
Denken Sie daran, dass ich nicht viele zusätzliche elektrische Geräte im Armaturenbrett habe, ich habe keine beheizten Griffe. Vielleicht füge ich ein Voltmeter / Thermometer (Koso Mini3) hinzu und denke, ich werde LED-Licht und zwei LED-Lichter verwenden.
Was empfehlen Sie für die Zündung?
Vielen DaNK
Hello to all,
as I wrote in the "Mechanick" forum my mechanic is rebuilding my 1991 R100GS engine with a single ignition 1070cc kit.
I am completely ignorant and incompetent when it comes to the electrical part.
Do you advise me to leave everything standard or improve something?
I am referring to the charging system and the electronic / digital ignition system.
What do you recommend as a charging system?
Keep in mind that I don't have many additional electrical devices in the dashboard, I don't have heated grips. Maybe I add voltmeter / thermometer (Koso Mini3) and I think I will use led light and two led lights.
what do you recommend for ignition?
Thanks
Wie ich im "Mechanick" -Forum schrieb, baut mein Mechaniker meinen 1991er R100GS-Motor mit einem 1070-cm3-Kit mit Einzelzündung um.
Ich bin völlig unwissend und inkompetent, wenn es um den elektrischen Teil geht.
Raten Sie mir, alles Standard zu lassen oder etwas zu verbessern?
Ich beziehe mich auf das Ladesystem und das elektronische / digitale Zündsystem.
Was empfehlen Sie als Ladesystem?
Denken Sie daran, dass ich nicht viele zusätzliche elektrische Geräte im Armaturenbrett habe, ich habe keine beheizten Griffe. Vielleicht füge ich ein Voltmeter / Thermometer (Koso Mini3) hinzu und denke, ich werde LED-Licht und zwei LED-Lichter verwenden.
Was empfehlen Sie für die Zündung?
Vielen DaNK
Hello to all,
as I wrote in the "Mechanick" forum my mechanic is rebuilding my 1991 R100GS engine with a single ignition 1070cc kit.
I am completely ignorant and incompetent when it comes to the electrical part.
Do you advise me to leave everything standard or improve something?
I am referring to the charging system and the electronic / digital ignition system.
What do you recommend as a charging system?
Keep in mind that I don't have many additional electrical devices in the dashboard, I don't have heated grips. Maybe I add voltmeter / thermometer (Koso Mini3) and I think I will use led light and two led lights.
what do you recommend for ignition?
Thanks