• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

2-1 Boxup

Bing

Aktiv
Seit
14. Nov. 2008
Hallo

Was haltet ihr (oder hat jemand schon Erfahrung gemacht)von der 2in1 Anlage von Boxup?
Preis ist ja saftig,aber gefallen könnt die mir schon :gfreu:

moin paul

ich finde den topf ein wenig zu modern für ne R100R
aber wie immer, alles geschmacksache. ;)

die qualtität der boxup anlagen sind meiner erfahrung nach
über jeden zweifel erhaben.

HM

Jaaa,das hab ich mir auch schon gedacht.
Einfach zu modern für die alte Q mmmm

Aber mal sehn ;)

Hallo,

der ESD ist ähnlich häßlich wie der von SR-Racing. Da sieht IMO der originale R100R Topf, der ja am sich auch keine Schönheit ist, noch besser aus.

Gut an der Anlage ist, dass es die restlichen Komponenten (Krümmer, Y-Rohr) auch einzeln gibt und das Y-Rohr eine separate ABE haben soll.

Ich werde beides (Krümmer und Y-Rohr) mal bestellen, habe gestern schon mal bei Hubi nachgefragt, der ist ja Boxup-Händler.

Auf die Krümmer freue ich mich besonders! Endlich ein 38mm-Edelstahlkrümmer für die Paralever-Boxer mit vorderem Interferenzrohr! Ich hatte an meiner schwarzen R100R mal die alten 38mm Keinhan - Krümmer ohne Interferenzrohr dran. Die sahen zwar gut aus, haben mir aber in unteren Drehzahlen eine ordentliche Delle in der Drehmomentkurve verursacht, so dass ich wieder die 36mm-Serienkrümmer angebaut habe.

Das Y-Rohr werd ich auch mal probieren. Das letzte war nicht so toll, aber das neue von Boxup hat ja eine andere Zusammenführung als bisher am Markt befindlichen Y-Rohre. Vielleicht bringt´s das ja?

Grüße
Marcus

Zurück
Oben Unten