Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal unabhängig davon, was Leute beim öffnen der Motoren gefunden haben: es gibt Fälle, wo die Montage einer längeren Schraube mit Schwierigkeiten geendet hat. ...
Da hast Du schon recht...
und wenn das hier ein Rookie liest, und macht das wie MKM empfiehlt...kann er dann seinen Schaden bei dem kompetenten Ratgeber geltend machen?![]()
Das kommt halt vom vielen Basteln dass nichts mehr so ist wie es sein soll.![]()
Genau. Davon werden die Schrauben länger.....![]()
Genau. Davon werden die Schrauben länger.....![]()
Aber die Schrauben könnte man trotzdem alle gleich lang machen.
Fakt ist, dass wegen der Thematik "Mantelrohr" eine Schraube für den Distanzring kürzer ist, was wohl nach den Schilderungen von Edda seine Berechtigung hat.
P.S. : "Glauben" in der Kirche lassen, ist der richtige Ort dafür
VG
Da lasse ich mich gern drauf ein![]()
Edda schreibt auch nicht was er gemurkst hat
Manfred
...
Alle Vertreiber haben eine kürzere Schraube dabei und weisen auch drauf hin.
Bei mir waren sie nun alle mal gleich lang
Hat sich der/die Verpacker/in wohl vertan![]()
...
... Es mag vielleicht daran liegen, dass die sich mit dem Zwischenring ein blödes Maß ergibt, bei dem die in 5mm -Schritten abgestuften Standardschrauben entweder zu kurz oder zu lang sind. Vielleicht ist es auch so, dass die Zwischenringanbieter generell auf längere Schrauben setzen, was an allen Schraubpunkten der Ölwanne unkritisch ist, nur eben unter dem Mantelrohr nicht. Möglicherweise ist es auch so, dass beim Zwischenringen zwei Ölwannendichtungen verbaut werden und sich dadurch die Setzung der Dichtungen, doppelt so groß ist, wie bei der Einzeldichtung...
.... Man muß doch ein ziemlicher Grobmotoriker ( ich wollte nicht Depp schreiben) sein, wenn man eine Schraube, die im Grund aufsetzt und mit dem Kopf noch nicht aufliegt, weiter würgt und entweder das Gewinde zerdengelt oder ein Mantelrohr eindrückt o.ä.
...., Sucky
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen