Häää ? - werden da einige sich fragen, aber das ist gerade wieder mein Dilemma, hatte ursprünglich mit einer 80er oder 100er ST/RS/RT geliebäugelt, bin aber neulich beim erneuten Stöbern über ein paar 1100er GS gestolpert, die mich nicht mehr so recht loslassen (v.a. die Modelle Jg. 97/98...).
Vielleicht können mir ja ein paar der Erfahrenen in der Materie einen Tipp oder einfach ihre Meinu g zum Thema posten.
Die 2-Ventiler haben ihren Charme (wie eben meine alte SR 500 auch) - aber mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit zum vielen Schrauben. Priorität hat daher eine gute Zuverlässigkeit. Ich fahre auch nicht sportlich, eher gemütliches Touren - vielleicht auch wieder Langstrecken wie früher (vor dem Kind... - die SR kam bis nach Lappland...)
Bin für jeden Tipp und Kommentar dankbar,
vielen Dank,
der vielleicht bald ExSR500
Vielleicht können mir ja ein paar der Erfahrenen in der Materie einen Tipp oder einfach ihre Meinu g zum Thema posten.
Die 2-Ventiler haben ihren Charme (wie eben meine alte SR 500 auch) - aber mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit zum vielen Schrauben. Priorität hat daher eine gute Zuverlässigkeit. Ich fahre auch nicht sportlich, eher gemütliches Touren - vielleicht auch wieder Langstrecken wie früher (vor dem Kind... - die SR kam bis nach Lappland...)
Bin für jeden Tipp und Kommentar dankbar,
vielen Dank,
der vielleicht bald ExSR500