Ist mir eigentlich egal.
Ja dann, erst einmal tschüss!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir eigentlich egal.
In diesem Jahr wurde der Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung der Mechanismen der Autophagie vergeben.
Dabei handelt es sich um einen Prozess, in dem die Zelle ihren Müll wie verbrauchte oder beschädigte Bestandteile entsorgt oder recycelt.
Ohne diesen Prozess würde die Zelle erkranken und damit die Ursache für z.B. Krebs, Alzheimer oder Morbus Crohn darstellen.
Dieser Prozess findet sich in allen Zellen wieder, ob in der Hefe oder im Menschen.
Ja ja,
und wo wir schon dabei sind: in der Systemtheorie hat sich einstmals ein gewisser Niklas Luhmann aufgemacht, soziale Phänomene in Analogie zu biologischen Prozessen zu beschreiben und zu analysieren.
Grüße
Roland
Ich habe mich jetzt für einen LSL entschieden, da gibt es (noch) ein Produkt mit exakt 22 mm ;o)
7143 - AUSLAUFARTIKEL Superbike flach für BMW und Ducati (123LN01CR/22)
...Wird der Thread dann umgehend lahmgelegt?
Gruß
Alfons
Wir werden noch das Geheimnis dieser verdammten, zu dicken Lenker lüften! Ich spüre das.....![]()
Eine Forumsaktion! Allgemeines Lenkermessen![]()
haha
bei mir wars umgedreht,wollte einen bmw lenker aan meiner honda boldor verbauen und hab kupplungss und gasgriffarmatur nicht fest gekriegt weil der lenker zu dünn war.schade
gr ralf
Wieso sollten die Armaturen der /5 nicht passen? Die BMW-Lenker haben alle Ø22. Wahrscheinlich wurde der Innendurchmesser der gebrauchten Armatur durch das Klemmen etwas enger. Die Montage habe ich durch leichtes Aufspreizen mit einem Flachschraubendreher vulgo -zieher geschafft.
Gruß
Wed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen