2V @BB 2025

Zum Kalender hinzugefügt 15.09.25, 16.09.25

mschenk

Bäschtler & Reiseleiter
Seit
12. Nov. 2011
Mahlzeit,

nachdem die Erstausgabe dieser Aktion sehr erfreulich war, spricht nach Bekanntgabe des Termins für 2025 nix gegen eine Neuauflage, quasi eine V.2. Würde ich meinen.

Bis auf die Außerbetriebnahme gewisser Reedkontakte und Umbau von Fußrastenbefestigungen sehe ich keinen Änderungsbedarf an Krädern und Veranstaltungsablauf. Also übernehmen wir weitgehend die Infos aus der V.1.

Falls eines, dass sich auf der Nordschleife mit umgetrieben hat, die Unterschiede zwischen den Aktionen etwas genauer dargestellt haben möchte, möge es sich bei der V.1 informieren. In Sachen Übernachtung hat sich bei V.1 ein klarer Schwerpunkt bei den Fahrerlagerübernachtungen gebildet. Die TN, die in einem Hotel genächtigt haben, sind herzlich eingeladen, Empfehlungen auszusprechen.

Jetzt steht der Termin für das Training 2025 fest: 15. - 16.09.2025.

Interessenten mögen sich wie üblich gerne hier oder per DN melden. Bitte schreibt - wenn Ihr neu dabei seid - eine Mailadresse dazu, damit ich Euch in den organisierenden/informierenden Verteiler aufnehmen kann. Über diesen Verteiler kommt auch gleich der obligate Weckruf.
Go! A%!

Moin,
bin auch dabei! @Passi: Gibet bis dahin neue Hinterbeine? :piesacken:

An alle Nordlichter, denen die Nordschleife zu weit und/oder zu teuer ist: Der Bilster Berg ist eine echte Alternative und man kann durchaus mit serienmäßig ausgestatteten Boxern mitfahren und eine Menge Spaß haben! Traut Euch!

Viele Grüße
Carsten

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Diesmal hoffentlich mit einem Straßenmoped, aber dann wohl auch weniger Bodenfreiheit als bei der HPN mit 300mm Gabel.

Schönen Gruß
Udo

Moin,

wenn ich es durch den Genehmigungsprozess kriege;), wieder Festwoche :yeah:

P.S. jetzt hört aber auf, auf meinem kleinen Reed rum zu hacken:aetsch:

Da kam noch einiges per Mail. In Summe 10 Interessenten nach 24h. Ich bin beeindruckt :gfreu:

Mal sehen, wie das weitergeht. Drei Gruppen wären ja auch nicht verkehrt.

Eingetragen!

Denn hau mal rein, Udo! Obwohl: nicht daß du dich dann langweilst...
Keine Sorge Gerd. Die Liste ist noch so lang. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Ich hoffe, dass dann zumindest die Mystik wieder läuft.

Schön, dass das Interesse so groß ist. Das wir dann wieder eine tolle Gruppe/Truppe :hurra:

Moin,

nach der gestrigen Urlaubsplanung bin ich leider raus;(. Das Wahlwochenende (Frau muss arbeiten), Tochter gerade auf der neuen Schule und Kegeltour, ist doch etwas zuviel hintereinander. Dann müsst ihr euch leider ein neues Basiscamp suchen.

Dafür plane ich wieder 2V@NS:yeah:

Wasserstand Anmeldungen: sechseinhalb. Die Meldefrist läut bis 15.05., und es stehen noch ein paar Kandidaten in den Startblöcken, mit denen ich gerne rechne. Zwei Gruppen sollten es anyway werden.

Haut rein!

Zurück
Oben Unten