2V @BB

Moin,

wenn alles gesagt ist, sollte man ja eigentlich den Mund halten. Aber etwas will ich auch noch zu diesem Faden beitragen.
Zum Einen kann ich sämtliche bisher vorgetragene Lobhudelei nur bestätigen und bekräftigen.
Nicht unerwähnt bleiben sollte die allabendliche Verköstigung durch die Reiseleitung mit einem guten Whisky.
PXL_20240915_201104895.MP~2.jpg
[TABLE="width: 350"]
[TR]
[TD]Charakteristik:[/TD]
[TD]Sehr mild und weich im Geschmack, angenehm im Abgang mit typischen Aromen der schwäbischen Alb[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
(aus einer Bewertung geklaut)

Die Auswahl der Instruktoren war auch erstklassig. Ich kann da hauptsächlich von der TomTom Gruppe berichten, in der ich eingeteilt war. Wir haben uns vom letzten Startplatz bis auf den ersten vorgearbeitet. Nach jedem Turn fundierte Manöverkritik und praktische Tipps. Dadurch haben wir die Rundenzeiten immerhin pro Tag um 5s reduziert.

PXL_20240916_075913068~2.jpg am ersten Tag mussten wir noch von ganz hinten starten, weil man den alten Möhren wohl nix anderes zutraute.

Am Ende des zweiten dann aus der ersten Startreihe.
PXL_20240917_092156317-EDIT.jpg
Ein Kollege aus der Nachbargruppe ist extra von seiner 1290ér KTM abgestiegen und fragte etwas ungläubig nach, ob die Zahl die meine APP anzeigt die Rundenzeit wäre, die wir gefahren sind.
Seine Gruppe (immerhin die nächstschnellste) fuhr ungefähr 10s langsamer...

Am Material forderte die Strecke aber einigen Tribut. Trotz Vorspannung der Federn vorne und hinten bis (fast) zum Anschlag, war die Federung immer noch zu "weich". Und alles konnte ich dann auch nicht durch Akrobatik ausgleichen. Die Strecke ist halt sehr speziell.
PXL_20240923_153731067.jpgPXL_20240923_153812124.jpgPXL_20240923_153758204.jpg
Die Delle im Auspuff ist einem kleinen Rennunfall geschuldet. Kommt vor im Gedränge. Wie würde Hägar sagen: Viel Feind viel Ehr.

Trotz Allem konnte die Heimreise zufrieden und fast unbeschadet angetreten werden.
PXL_20240917_155523304~2.jpg

Bis zum nächsten Event. Ich bin dabei.

Mit einem guten Auener (Owen sagt hier niemand) als Betthupferl,
können ja nur gute Zeiten zustande kommen.:D
Manne

Moin,

wenn alles gesagt ist, sollte man ja eigentlich den Mund halten. Aber etwas will ich auch noch zu diesem Faden beitragen.
Zum Einen kann ich sämtliche bisher vorgetragene Lobhudelei nur bestätigen und bekräftigen.
Nicht unerwähnt bleiben sollte die allabendliche Verköstigung durch die Reiseleitung mit einem guten Whisky.
Anhang anzeigen 351166
[TABLE="width: 350"]
[TR]
[TD]Charakteristik:[/TD]
[TD]Sehr mild und weich im Geschmack, angenehm im Abgang mit typischen Aromen der schwäbischen Alb[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
(aus einer Bewertung geklaut)

Die Auswahl der Instruktoren war auch erstklassig. Ich kann da hauptsächlich von der TomTom Gruppe berichten, in der ich eingeteilt war. Wir haben uns vom letzten Startplatz bis auf den ersten vorgearbeitet. Nach jedem Turn fundierte Manöverkritik und praktische Tipps. Dadurch haben wir die Rundenzeiten immerhin pro Tag um 5s reduziert.

Anhang anzeigen 351174 am ersten Tag mussten wir noch von ganz hinten starten, weil man den alten Möhren wohl nix anderes zutraute.

Am Ende des zweiten dann aus der ersten Startreihe.
Anhang anzeigen 351175
Ein Kollege aus der Nachbargruppe ist extra von seiner 1290ér KTM abgestiegen und fragte etwas ungläubig nach, ob die Zahl die meine APP anzeigt die Rundenzeit wäre, die wir gefahren sind.
Seine Gruppe (immerhin die nächstschnellste) fuhr ungefähr 10s langsamer...

Am Material forderte die Strecke aber einigen Tribut. Trotz Vorspannung der Federn vorne und hinten bis (fast) zum Anschlag, war die Federung immer noch zu "weich". Und alles konnte ich dann auch nicht durch Akrobatik ausgleichen. Die Strecke ist halt sehr speziell.
Anhang anzeigen 351176Anhang anzeigen 351177Anhang anzeigen 351178
Die Delle im Auspuff ist einem kleinen Rennunfall geschuldet. Kommt vor im Gedränge. Wie würde Hägar sagen: Viel Feind viel Ehr.

Trotz Allem konnte die Heimreise zufrieden und fast unbeschadet angetreten werden.
Anhang anzeigen 351179

Bis zum nächsten Event. Ich bin dabei.

Ja, ja😚
Wird natürlich noch passieren....
Obwohl es wahrscheinlich nicht nötig ist, zumindest nicht für BB, aber mehr wird noch nicht verraten 😜

:sabber:

Phil, Du checkst Deine Zündanlage aber vorher? :entsetzten:
Vielleicht findest du ja noch ein paar cm Bodenfreiheit bei deiner R75.

Es ist ja noch gar nicht klar, ob es wieder als 2V@BB stattfindet. Falls ja, hoffe ich, dass ich dieses Mal mit einem Straßenmoped mitfahren kann.
Aber so wie es aussieht hat der BB einen bleibenden EIndruck hinterlassen und die Teilnehmer sind heiß auf die nächsten Runden. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar neue Interessenten. Ein paar Interessensbekundungen habe ich schon vernommen.

Schönen Gruß
Udo

Woher soll ich heute schon wissen, was im dritten Quartal 2025 stattfindet?
Interessensbsbekundung hiermit erstellt.
ABER:
A Glaskugel hab ich noch immer ned.

Hab auch keine Glaskugel, aber mein Kalender ist zu dem Termin noch wunderbar frei.
Bin wieder dabei!

Hier geht es aber gehörig los. Für mich ein (weiteres) nachträgliches Zeichen, dass es mit der Erstausgabe schon ganz gut gepasst hat. Fein!

Wenn ich wieder daheim bin, melde ich mich mit einem Thread zur V.2 in 2025.

Es ist ja noch gar nicht klar, ob es wieder als 2V@BB stattfindet. Falls ja, hoffe ich, dass ich dieses Mal mit einem Straßenmoped mitfahren kann.
Aber so wie es aussieht hat der BB einen bleibenden EIndruck hinterlassen und die Teilnehmer sind heiß auf die nächsten Runden. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar neue Interessenten. Ein paar Interessensbekundungen habe ich schon vernommen.

Schönen Gruß
Udo
Ja nee, Udo,

ich denke dass ich den ein oder anderen Ständer abbauen könnte, vielleicht die Gabel vorspannen? WP ist ja schon drin.
Ich fürchte dass ich dann doch noch an der Fahrhaltung etwas ändern muss, das Superbike-V verfeinern, vor Turn 1 länger außen bleiben und dafür früher ans GAAAAAAAAAS!

Wird schon ;-)

Ansonsten hoffen, dass der Fotograf nicht wieder wegschwenkt, während ich Gewichtsoptimierung betreibe. mmmm

ich denke dass ich den ein oder anderen Ständer abbauen könnte, vielleicht die Gabel vorspannen? WP ist ja schon drin.
Ich fürchte dass ich dann doch noch an der Fahrhaltung etwas ändern muss, das Superbike-V verfeinern, vor Turn 1 länger außen bleiben und dafür früher ans GAAAAAAAAAS!

Ich hab mir eine Meinung dazu gebildet und erfolgreich ausprobiert. Wir können beim nächsten Mal vor Ort in die Details gehen.

Spoiler: Superbike-V ist es sicher nicht.

Zurück
Oben Unten