Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch einen Tisch dabei, an den sechs Leute passen.Hat jemand einen Tisch dabei oder soll ich noch einen mitbringen?
Moin,
habe alles mit, inkl. kleinem Gasgrill....6 Würstchen kriegen wir da schon drauf. Und man kann ja auch auf die zweite Wurst etwas warten![]()
Ach, jetzt werde ich doch ein bisschen neidisch!
Viel Spaß Euch!!!!!!
Nur fürs Protokoll: Die Idee, 2V@NS um 2V@BB zu erweitern, hat mehrere Väter.Danke an Michel und an den Ideengeber, der sich BB gewünscht hat!![]()
Wenn auf der Strecke Dreck/Öl/Sand/etc. liegt, wird sie gesperrt und erst wieder freigegeben, wenn sie wieder restlos sauber ist.Ich werde Gytha Ogg diesen Tread mal zeigen. Könnte sein das sie Interesse an so einer Veranstelltung hat.
Moin Jungs und Mädels,
das Wetter meint es gut mit euch. Ich wünsche euch viel Spass! Ich denk an euch.![]()
Ach, jetzt werde ich doch ein bisschen neidisch!
Viel Spaß Euch!!!!!!
Wenn auf der Strecke Dreck/Öl/Sand/etc. liegt, wird sie gesperrt und erst wieder freigegeben, wenn sie wieder restlos sauber ist.
Du hast uns sehr gefehlt ....![]()
![]()
ich glaube das Intresse ist geweckt...
Oh manno man......
Wenn ich das alles so lese befürchte ich .......
Nicht befürchten, Luggi....anmelden, wenn es passt...ich kann es nur empfehlen...:
LG
Maren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen