2V @BB

Mahlzeit,
Wasserstand: Ich habe derzeit 12(!) Rückmeldungen von Interessierten. :applaus:

Möglicherweise bekommen wir damit drei Gruppen bestückt. Immer weiter! Auf der Nordschleife hatten wir in diesem Jahr vier Gruppen.

Nur, damit keine Verwirrung entsteht: Wie in #1 beschrieben, kümmere ich mich um instruktorengeführte Gruppen. Freifahrende haben keinen Benefit, wenn sie über mich buchen.

The magic number is: 15. :D

Inzwischen ist auch die offizielle Veranstalterseite online.

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter: Interessenten am freien Fahren würden sich direkt bei ihm anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun weitere Infos und Anmeldeunterlagen verschickt. Den Nordschleifenfreunden wird einiges bekannt vorkommen.

Jetzt bin ich auf den Rücklauf mächtig gespannt.

Die Anmeldungen laufen bislang etwas zäh ein. Bis jetzt langt es nicht für zwei Gruppen. Die sollten wir allerdings haben, damit wir bei Bedarf ein bisschen umsortieren können.

Aber ich bin mir sicher, dass da noch ein paar Meldungen kommen ;)

7. Das langt noch nicht für zwei Gruppen. Und für eine müsste ich eingegangene Meldungen zurückgeben. Das würd ich ja wirklich gerne vermeiden.
Ich werd jetzt mal bei ein paar Interessenten per PN nachhören. Wäre doch gelacht... A%!

ich habe zum wiederholten Male das angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=3EcyPv4u6fY
und mich die ganze Zeit gefragt: wo nächtigen denn all die Zuschauer?

in unserem Fall am BB:
Wer nächtigt im Fahrerlager?
Alle oder niemand?
Pennt wer im Hotel weit wech vom Geschehen ?
Wenn man denn beide Veranstaltungen wahrnehmen möchte - Nordschleife + Bilster Berg - geht das schon ganz schön ins Geld. Gelle?
Ich muss meine BB-Teilhabe vom Geldbeutel abhängig machen.
Also Ü-Nachtung im Fahrerlager. Aber da will ich nicht alleine sein.
Also: wer pennt im Zelt, Anhänger, WoMo im FL ?
Ralf

Moin Ralf,

Fahrerlager, Udo auch, und der Michel überlegt ebenfalls.

Bist nicht alleine :D

Beim lesen habe ich mich auch gefragt ob es nur für BMW ausgelegt ist oder ob Fremdfabrikate zugelassen sind?
Zugelassen?

Ein Blick in die Historie der 2V@-Veranstaltungen erhellt das Thema.

Es hat also einen klaren Anlass, sich auf 2V zu beschänken. Wir sind hier ja schließlich auch im 2V-Forum unterwegs. Und es hat einen ganz besonderen Charme, im Kreise moderner Feuerzeuge mit historischen Fahrzeugen anzutreten und immer mal wieder feststellen zu dürfen, dass in Joghurtbechern auch nur mit Wasser gekocht wird.

Andererseits: Wer bin ich, ForistInnen eine Teilnahme auszuschlagen, die (aus den verschiedensten Gründen) mit einem anderen Krad fahren wollen? Manchmal ists ein bisschen tricky, weil es auch Teilnehmer gibt, die sehr hohen Wert darauf legen, in reinen 2V-Gruppen zu fahren. Und ich hab auch Instruktoren an Bord, die in dieser Frage nicht neutral sind.

Da brauchts dann manchmal Absprache / gutes Zureden / Umsortieren der Gruppen etc.

Am Ende bleibts immer eine Entscheidung im Einzelfall.

Hey Gerd, auch dabei ?

Das freut mich :hurra:

Wäre schön, wenn es 2 Gruppen werden. Es wäre natürlich toll, wenn es vorwiegend 2-V-Boxer sind. Wenn aus bestimmten Gründen nacher auch ein nicht 2V dabei ist, hab ich damit auch kein Problem.

Michel, das darfst du gerne entscheiden (meine Meinung). Ich glaube du hast schon das richtige Fingerspitzengefühl.

Ich freue mich drauf.
Schönen Gruß
Udo

Wasserstand: Ich hab neuen Anmeldungen, allerdings hat eines wg. beruflichen Themen zurückgezogen. Bleiben acht. Das ist die Untergrenze für zwei Gruppen.

Einzwei Nachmeldungen würden unsere Veranstaltung also stabilisieren. Gibts vielleicht noch Forenten, die mit sich ringen, ob sie sich den Bilster Berg geben wollen?

Jetzt ist der richtige Moment: Der Bilster Berg ist eine Reise wert!

Ja, ich ringe auch noch mit mir.
Nicht ganz klar, ob das ins Urlaubsbudget passt und noch genug Urlaub über ist.

Da ich aber gerade auf dem Bilster Berg mit MotoTeam war, würde ich nur freies Fahren buchen und wäre nicht in eurer Gruppe. Außerdem ist der Zustand meiner 2V nicht für den Bilster Berg geeignet und ich käme mit meiner R1200S.

Nach dem Fred zu urteilen liefe ich dann eh nicht über dich, sondern müsste mich direkt bei Doc Scholl anmelden, richtig Michel?

Viele Grüße
Süde

Ich hab jetzt (ziemlich spät, es gab noch Klärungsbedarf in Sachen Instruktoren) die Anmeldungen abgesetzt. Falls eines nachmelden möchte, bitte ich um PN. Wir schauen dann, ob sich was machen lässt.

Moin in die Runde,
können wir hier vielleicht nochmal sammeln, wer Sonntag anreist und im Fahrerlager nächtigt?
Vielleicht verabreden wir ein gemeinsames Abendessen? Darf man da grillen und hat jemand einen Grill dabei?
Ich würde eine Packung Schinkengriller und einen (gekauften) Kartoffelsalat, Tsatsiki und Baguette beisteuern.
Besteht da Interesse?
VG
Carsten

Guter Ansatz! Ich fahre am Sonntag an und werde (wenns möglich ist) bis Mittwoch früh bleiben.

Ich kann kein Grillverbot erinnern (aber Holzkohle oder so ist vielleicht nicht so gern gesehen) und packe einen Elektrogrill ein, wenn nicht ein anderes meldet, dass daran kein Bedarf mehr besteht.

Einzwei Biersen hab ich sicher auch noch übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten