Mal 'ne doofe Frage: Seid ihr da wirklich mit dem Tankrucksack über die Piste gerast?
Hans
Latürnich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal 'ne doofe Frage: Seid ihr da wirklich mit dem Tankrucksack über die Piste gerast?
Hans
[...]Ab 140 nimmt so ein Tankrucksack ordentlich Druck vom Oberkörper.[...]
Sollten wir uns mit unseren Verbesserungsvorschlägen für Doc Scholl vorher abstimmen?
Ich hab auch ein paar.
Vielleicht sollten wir auch den Helmut mit einbeziehen?
Ob trocken oder nass, die Physik ist die gleiche !
Wer hat erfunden ? Nee iss mal nich von mir, meine ich hätte es das erste Mal von Bernd Spiegel gehört. Das meiste spielt sich bei Nässe in Eurem Kopf ab.
Grenzbereich bei Nässe vorne beim Anbremsen - naja !
Und zu den Tankrucksäcken auffer Nordschleife sach ich mal nix. Ne kiste Bier hinten drauf hätte ich noch cool gefunden ....
Schönen Sonntach
Claus
Servus zusammen,
mal eine Frage an diejenigen, die auch im Regen unterwegs waren.
Welche Reifen habt Ihr denn drauf gehabt. Und mit welchen Luftdrücken?
Ich hab mich noch mal mit Helmut da drüber unterhalten und er glaubt nicht an Fahrfehler. Eher daran, dass die Reifen wenig oder keinen Grenzbereich haben. Was mich dann doch etwas erschreckt, da ich öfter im Regen fahre. Ich hatte zwar noch keinen Rutscher im Regen, das kann dann aber leider auch nur Zufall gewesen sein.
Edit: weiß jemand, was der Willi gefahren hat?
Gruß, Rudi
Na ja,
Physik ist Physik, das stimmt schon und im Kopf sollte sich natürlich auch immer was abspielen.
Ich weiß jetzt nicht wie oft du schon die Nordscheife im Nassen befahren hast, aber das ist schon besonders, übrigens mit und ohne Tankrucksack.![]()
Ist der Helmut im Regen auch mit seiner BMW gefahren?
Wenn ja, ist er mit dem Metzeler gefahren?
Wenn ja, wie hat er sich zu den Nasseigenschaften geäußert?
Gruß Ulli
Habs geschaft , weis aber nicht wie es ging.alle 2V die bei Twins Only in Oschersleben gefahren sind haben wir zu einem Gruppenfotto zusammengetrommelt.
Habs mit meinem händy gemacht das offizielle fotto vom Pofifotograf hab ich nicht genommen.
bernd
Servus Ulli,
Helmut ist mit der RC30 gefahren.
Da hatte er nen Semislick drauf, Racetec K3.
Also nicht gerade einen Regenreifen.
Gruß, Rudi
Meiner Gruppe wurde gesagt, dass definitiv nicht mehr gefahren wird. Dabei kann/konnte ich Nordschleife auch im Nassen:Nordschleif ist schon ein paar Tage her denke trotzdem gern an den ersten Tag zurück.
Der zweite Tag war schon heftig nass.
Nordschleif ist schon ein paar Tage her denke trotzdem gern an den ersten Tag zurück.
Der zweite Tag war schon heftig nass.
Die Bilder machen Lust auf den nächsten Sommer
Im aktuellen Heft 6 Roadster ist der Erlebniss Bericht von Lucia Proksky drin.
Nette Geschichte.
Aber eines hat mich dann doch gewundert: Im Inhaltsverzeichnis steht "Lucia und die alten Männer"!
Ich dachte, Lucia wäre mit uns unterwegs gewesen .....
Nun, die Anzahl der Silberrücken war schon beträchtlich, du warst halt ne Ausnahme ...![]()
Ich freue mich auf das nächste Mal auf der Nordschleife - hoffentlich bei besseren Bedingungen.
In Cash ca. 041850 € pro Stunde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen