Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat der Ulf aber schön geschrieben.![]()
Toi,toi - wird schon werden !![]()
Ja, er kann das.
Aber schöne Sachen lassen sich auch leicht schön erzählen ......
TÜV: Abgehakt! Danke für´s Daumendrücken!
Zulassung: Morgen 6:30 in der Schlange vor noch geschlossenen Türen.
Nordschleife, ich komme!
TÜV: Abgehakt! Danke für´s Daumendrücken!
Zulassung: Morgen 6:30 in der Schlange vor noch geschlossenen Türen.
Nordschleife, ich komme!
Gute Fahrt Männer, ich mach mich schon Morgen auf den Weg
Werde wegen dem Ferienbeginn in 5 Bundesländern die Autobahnen meiden.
Also dann bis zum Sonntag!![]()
Ist das Netz da oben so schlecht das niemand Bilder postet?
Resultat: Gerd war nach Kontrolle aus dem Krankenhaus zügig wieder raus, aber Manfred bekommt morgen in Bonn eine OP, um das gebrochene Becken zu richten. Bernd und ich haben ihn besucht: Manfred hat keine Erinnerung an das Geschehen, auch nicht an den Einschlag in Gerds 90S. Aber er ist guten Mutes und kümmert sich um seine Genesung. Die Kühe bringen wir auch wieder auf die Füße.
Wenn Ihr was genaueres über die Klinik in Erfahrung bringen könnte wäre nett.
Ich hoffe das wiederholen wir nächstes Jahr wieder - und vielleicht fahren dann noch ein paar Kollegen mehr aus dem Forum mit!![]()
..... Allerdings hatte ich seit dem Sturz im Winter kaum 50km Motorrad gefahren. Das ist unter den Umständen doch zu wenig.
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr endlich mal eingefahren mit erprobter Hardware antreten!
Anhang anzeigen 212633
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr endlich mal eingefahren mit erprobter Hardware antreten!
Anhang anzeigen 212633
"Plagen" ist der genau der richtige Begriff!Hört sich so an, als ob es Dir gesundheitlich wieder gut geht (war ja nie wirklich schlecht, aber ein paar Prellungen können einen ja auch plagen!
Ich hatte ihn Dienstag besucht.Mit Mane hab ich Kontakt: er wird noch ein bisschen in der Klinik bleiben müssen.
"Plagen" ist der genau der richtige Begriff!
Noch ein paar Fotos von meinen neuen Conti RA 3 nach über 800 Km Nordschleife, ich bin begeistert von dem Gummi!![]()
Hab heute mal ein Bild von meinen Conti RA 2 gemacht.
Sieht auch noch gut aus, schön gleichmäßiges Abriebbild.
Hatte vorher eigentlich gedacht, der hintere müsste es nach dem Nordschleifenräubern hinter sich haben.
Denkste. Gegenüber dem BT45 (kennt den noch jemand?) doch deutlich längere Lebensdauer.
Gruß, Rudi
Hi Rudi,
was Conti uns da mit dem RA 2 und RA 3 für unsere 2- Ventiler zur Verfügung stellt ist einfach nur klasse! Ich bin dafür seehr dankbar.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen