polierr100s
Regengott II.
Moin Phil,
ja gerne
! Details dann kurz vorher.

ja gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Nordschleife fährt Euch beim Training keiner über den Haufen, ( jedenfalls nicht mit Auto).
Training DocScholl 2017, nach der Anmeldung, 2 Runden zum Warmwerden. Anfahrt zur Hohe Acht:
Ich meinte irrtümlich, den Blinker links"ich will die Ideallinie fahren") gesetzt zu haben. Also bin ich ausgangs der Rechts beschleunigend nach links gezogen
Der Junge hat aber aufgepasst, sich erschreckt, gehupt und Platz gelassen.
An der Ausfahrt kam er auf mich zu und wir haben uns ausgesprochen.
Anhang anzeigen 306005
So passieren die "Touristenfahrten"-Unfälle.
Servus Michel,
wenn Du mich noch unterbringst, bin ich dabei. War noch nie auf einem solchen Kurs und noch nie auf einer derartigen Veranstaltung, also absoluter Neuling.
Viele Grüße
Peter
Mahlzeit,
...
Und morgen gehts zum Warmfahren nach Oschersleben.
Humdidum![]()
So ist der Plan: ... die beiden folgenden Abende treffen wir uns zum Essen in der Pistenklause in Nürburg.
Mit was war denn Michel unterwegs?
Auch mit einer Leihmaschine eines Bekannten.
Die schien aber rennstreckentauglich.![]()
Manchmal denke ich, dass er selbst mit einem Holzroller noch vernünftig durch die Strecke käm ....
Manchmal denke ich, dass er selbst mit einem Holzroller noch vernünftig durch die Strecke käm ....
Hans
Dank dir - schnief.
Mit was war denn Michel unterwegs?
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen