32/10er HAG in der Bucht ...

Hartmut03

Aktiv
Seit
05. Nov. 2012
Dieses HAG stand für 24 Std. in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/310993147352?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Das kommt mir sehr lange vor, wenn ich bedenke, wieviele Kollegen so ein Teil suchen. Der Preis scheint mir günstig, zumal ich den Verkäufer kenne und auch für seriös halte.
Sicher ist das HAG "alt", wir fahren aber meist Oldtimer. Da erwartet man doch auch selten was in neu.
Fünf Minuten zögerte ich, dann tat ich es.
Es hat mich sehr gewundert, dass sowas überhaupt mal in die Öffentlichkeit kommt. Meist geht´s doch unter der Hand weg.

Meinen 32/10er HAG fand ich in USA für den Preis von 416,- US Dollar, plus der Deutschen Zollgebühr von 75,- Euro.
Da ist das HAG in der Bucht ja ein Schnäppchen, mit 149,- Euro.

Dieses HAG stand für 24 Std. in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/310993147352?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Das kommt mir sehr lange vor, wenn ich bedenke, wieviele Kollegen so ein Teil suchen. Der Preis scheint mir günstig, zumal ich den Verkäufer kenne und auch für seriös halte.
Sicher ist das HAG "alt", wir fahren aber meist Oldtimer. Da erwartet man doch auch selten was in neu.
Fünf Minuten zögerte ich, dann tat ich es.
Es hat mich sehr gewundert, dass sowas überhaupt mal in die Öffentlichkeit kommt. Meist geht´s doch unter der Hand weg.

Meinen 32/10er HAG fand ich in USA für den Preis von 416,- US Dollar, plus der Deutschen Zollgebühr von 75,- Euro.
Da ist das HAG in der Bucht ja ein Schnäppchen, mit 149,- Euro.

Willst Du uns jetzt die Nase lang ziehen?

Oder was beabsichtigst Du mit diesem Posting?

Hallo Hartmut,

ich hab das Teil beobachtet - es stand über 2 Wochen drin! Das erste Angebot war abgelaufen und es wurde wieder eingestellt.
Ich hätte zugeschlagen wenn ich einen gebraucht hätte.

Ich beobachte den 2V Markt in der Bucht ziemlich genau und mir fällt auf, dass in letzter Zeit mehrfach Teile lange drinstehen, die noch vor einem halben Jahr sofort weggewesen wären (Sofortkauf) oder deren Preis unakzeptable Höhen erreicht hätte.

Stimmt nicht ganz, Willy, hab´gerade meinen 37/11er verkauft.
Hier geht es aber um ein 32/10er
Aber allgemein, hat sich schon was verändert. Haben wollen Viele viel, aber für viel weniger Zaster.

Seltsame Frage, Patrick. Ziehst Du gerne anderen die Nase lang ? Könnte man fast annehmen.;)
Ich nicht, ... sollte man schon gemerkt haben.

Es kann doch nur eine Absicht dahinter stecken. Nämlich Eure Meinungen über das Objekt zu lesen. Ich glaube, das ist der Sinn so eines Forums, das jeder seine Erfahrungen schreibt.

Man kann aber auch posten, wenn der Inhalt nicht so dolle ist. ;;-)

Zuletzt bearbeitet:
...
Seltsame Frage, Dirk. Ziehst Du gerne anderen die Nase lang ? Könnte man fast annehmen.;)
Ich nicht, ... sollte man schon gemerkt haben.
...

Was fragst Du mich das? Frag Patrick.

M.M.n ist es unmöglich, auf eBay irgendwelche "Trends" auszumachen, dazu hängen die erzielten Preis von viel zu vielen Faktoren und Zufällen ab.
Ich habe letztes Jahr ein 32:10 für 170,- € und ein 32:11 für 190,- € ersteigert, beide in gutem Zustand und mit ausgezeichneter Verzahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Pardon, Dirk, große Namensverwechslung. Kommt nicht wieder vor. Ich hab´s berichtigt.
Man sollte eben nicht schreiben und nebenbei Fußball schauen.

Na ja, bin gespannt, was ich da ergattert habe.

Mögen Deine Schnäppchen viele Kilometer schaffen.

Pardon, Dirk, große Namensverwechslung. Kommt nicht wieder vor. Ich hab´s berichtigt.
Man sollte eben nicht schreiben und nebenbei Fußball schauen.

Na ja, bin gespannt, was ich da ergattert habe.

Mögen Deine Schnäppchen viele Kilometer schaffen.

Das haben sie schon, ich weiß aber nicht, ob das wirklich "Schnäppchen" waren, darum ging's auch eher nicht: offensichtlich ist es immer möglich, bei eBay von...bis zu bezahlen.

Zurück
Oben Unten