• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

320er Bremsscheibe

lillyspaps

Teilnehmer
Seit
21. März 2010
Morjens,

ich fahre eine 320er HE-Scheibe mit Adapter und Originalsattel (quietscht nicht, bremst gut) und suche nun für meinen zweiten Radsatz für die Grobstöller eine zweite 320er Scheibe.
Gibt es jemanden, der eine gute gebrauchte zu verkaufen hat? Welche Alternativen zur HE gibt es?

Mir geht es um eine budgetschonende Möglichkeit, da ich selten die Grobstöller montieren werde (aber trotzdem die Scheibe nicht immer umbauen möchte).

Danke für eine Info und noch nen schönen Tag
Axel

Die Frage hast Du schon selber beantwortet - frag doch mal bei HE nach was sie für eine scheibe mit Nabendistanzstück haben wollen - ohne bremszangenadapter?

Das ganze lässt sich mit Bremszangen adapter/gutachten aber besser verkaufen fallst Du mal keine verwendung für das zweite Rad mehr hast...

bleibt noch die frage was die Bremsbeläge dazu sagen?

ansonsten bleibt noch die Suche Ecke.

...langsam wird's konkreter und ich habe noch keine Ersatzbremsscheibe.....

Kein unzufriedener HE-Bremser, der zurückgerüstet hat?
Oder welche Alternative passt aufs Original-Vorderrad?

Danke Axel

Zurück
Oben Unten