AndiP
Sehr aktiv
Hallo,
basierend u.a. Foto von Walter aus einem anderem Thread mache ich mal einen neuen Beitrag auf, um den anderen nicht abdriften zu lassen.
Das HAG ist lt. Walter aus der K-Baureihe. Ich glaube kaum, daß BMW dafür eine neue Form hat machen lassen. Die Bearbeitung dürfte nur angepaßt worden sein.
Ich vermute die Aufnahme für das Federbein an der gleichen Position wie der ABS Sensor beim der 4-V Baureihe. Theoretisch könnte man einen Bolzen machen, der durch das ABS Loch geführt wird und das Federbein aufnehmen kann. Stellt sich die Frage nach dem Spurversatz. Kennt jemand die Abmessungen der BMW HAGs genauer? Mich würde das als Alternative zum Umbau des Original HAGs mit dem K-Deckel mit der Bremssattelaufnahme auf Scheibenbremse interessieren.
basierend u.a. Foto von Walter aus einem anderem Thread mache ich mal einen neuen Beitrag auf, um den anderen nicht abdriften zu lassen.
Das HAG ist lt. Walter aus der K-Baureihe. Ich glaube kaum, daß BMW dafür eine neue Form hat machen lassen. Die Bearbeitung dürfte nur angepaßt worden sein.
Ich vermute die Aufnahme für das Federbein an der gleichen Position wie der ABS Sensor beim der 4-V Baureihe. Theoretisch könnte man einen Bolzen machen, der durch das ABS Loch geführt wird und das Federbein aufnehmen kann. Stellt sich die Frage nach dem Spurversatz. Kennt jemand die Abmessungen der BMW HAGs genauer? Mich würde das als Alternative zum Umbau des Original HAGs mit dem K-Deckel mit der Bremssattelaufnahme auf Scheibenbremse interessieren.