Servus,
ich bin gerade dabei, einen komplett neuen Kabelbaum bei meiner R75/5 zu installieren, habe aber Probleme mit der Verkabelung. Ich verwende den Schaltplan aus der DB, aber die Kabel decken sich nicht immer mit der Realität.
Meine Punkte:
Darüber hinaus habe ich mir den Reparatursatz für das Zündschloss bestellt. Da waren nun Federringe dabei. Weiß jemand, ob beide verwendet werden und wo welcher verbaut wird. Aktuell habe ich nur den einen nach innen gebogenen verbaut. Der scheint aber funktionieren. Der zweite liegt noch rum.
Danke euch
ich bin gerade dabei, einen komplett neuen Kabelbaum bei meiner R75/5 zu installieren, habe aber Probleme mit der Verkabelung. Ich verwende den Schaltplan aus der DB, aber die Kabel decken sich nicht immer mit der Realität.
Meine Punkte:
- Die Anschlussplatte hat ein abgehendes gelb-rotes Kabel mit zwei Steckern. Ist auf dem Schaltplan nirgends zu finden
- Die Kontrollleuchten werden u. a. mit drei grün-schwarzen Kabeln verbunden. Wofür sind aber dann die grünen Kabel, die von der Anschlussplatte weggehen. Selbst wenn es die gleichen sind, stimmt dann aber die Verkabelung mit der Sicherung nicht mehr.
- Von wo ziehe ich den Strom für die Fernlichtkontrolle?
- Ist das graue Kabel der Anschlussplatte mit grau-schwarz gleichzusetzen?
- Welche Kabel werden noch zusätzlich an die Anschlussplatte angeschraubt?
Darüber hinaus habe ich mir den Reparatursatz für das Zündschloss bestellt. Da waren nun Federringe dabei. Weiß jemand, ob beide verwendet werden und wo welcher verbaut wird. Aktuell habe ich nur den einen nach innen gebogenen verbaut. Der scheint aber funktionieren. Der zweite liegt noch rum.
Danke euch

Zuletzt bearbeitet: