/5 läuft

paris

Teilnehmer
Seit
13. Okt. 2013
hallo,

nach einigem hin- und her läuft meine r60/5 mittlerweile, ohne auf 50km liegenzubleiben mmmm und darum möchte ich die welt an meinem glück teilhaben lassen:applaus:

mit den 80er zylindern auf 60/5 geht einiges.
wendig, spritzig.. das moped zaubert einem ein lächeln ins gesicht.

:kue:

gruß aus der kurpfalz

p.

Anhänge

• IMG-20131012-00055.jpg
    IMG-20131012-00055.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG-20131013-00067.jpg
    IMG-20131013-00067.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMG-20140321-00507.jpg
    IMG-20140321-00507.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 178
Dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur vollbrachter Tat. Ich selbst fahre eine 60/7 mit 800ccm und beim Beschleunigen kommt so manche 100er nicht hinterher. Das Teil macht eine Freude ohne Ende und kann das ohne mit der Wimper zu zucken nur bestätigen.
Sach ma, auf dem letzten Bild ist im Hintergrund eine US Kaserne zu sehen. Ist das Heidelberg???

Glückwunsch )(-:

Den 800er Umbau mache ich auch gerade. Heute alles zerlegt. Bin gespannt :]

Gruß und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Teil!
jan

Sehr schön, aber wer kommt den auf die Idee nen Crosslenker auf ne /5er zu schrauben :kue: demnächst kommt er noch mit Stollenreifen daher :&&&:
Gruß Christian

hallo,

also ja, erstmal zu HD-seckenheim- sind aber BundeswehrKasernen, zumindest musste ich dort mal antreten zur Musterung..

Im Grünen stand sie länger nicht, zumindest war alles schön rostig-braun. Ich wollt erstmal sehen ob sie überhaupt läuft, bevor ich großartig irgendwas dran mache. bis auf den lenker natürlich:D

Der GS-Lenker ist einfach super. Ich mags gern griffig, da hab ich die sache besser im griff.
:oberl: EnduroReifen kommen nur im Winter bei Schnee und Eisgefahr drauf.

gruß,

p.

Den Bildern nach zu urteilen hattest du sie doch völlig auseinander, Rahmen lackiert usw. .... oder verwechsle ich da was?

Wird das eine Rolling Restauration? Oder zerlegst du sie jetzt nochmal?

Grüße aus dem Regen :-(
Stephan

Den Bildern nach zu urteilen hattest du sie doch völlig auseinander, Rahmen lackiert usw. .... oder verwechsle ich da was?

Wird das eine Rolling Restauration? Oder zerlegst du sie jetzt nochmal?

Grüße aus dem Regen :-(
Stephan

bis auf motor und getriebe war sie völlig auseinander, richtig. (hat auch ne weile gedauert, mit gipsarm)
ich habe halt nur das "notwendigste" gemacht, sprich so das sie technisch gut dasteht. optik ist eher zweitrangig.

ich bin derzeit am überlegen, neues federwerk zu verbauen..
-andererseits "schwingt" sie so gemütlich...

mal sehen, der sportster-peanut-tank und der hochgezogene auspuff kommen bestimmt noch:pfeif:

anbei mal ein bild meiner neuen sitzbank, ich bin noch an der perfekten form für meinen allerwertesten am testen..A%!

nebenbei noch der hund und der restliche fuhrpark

die yamaha steht zur veräusserung :D

Anhänge

• 20140427_175338.jpg
    20140427_175338.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 50
  • 20140427_165742.jpg
    20140427_165742.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 50
anbei mal ein bild meiner neuen sitzbank, ich bin noch an der perfekten form für meinen allerwertesten am testen..A%!

nebenbei noch der hund und der restliche fuhrpark

die yamaha steht zur veräusserung :D

Deinem Hund scheint deine Mühle zu gefallen.

Das ist ja schon mal was ... :]

Zurück
Oben Unten