Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 149569
Mahlzeit ,
Wo kommen die Halter eigentlich hin wenn keine Feeling Sturzbügel verbaut sind ?
vg Michael
Eine Seite ist fest am Rahmen (Einzelscheibe). Bei Doppelscheibe wird ein zweites Teil an der Befestigung des Lenkungsdämpfers geschraubt.
Bei Doppelscheibe wird ein zweites Teil an der Befestigung des Lenkungsdämpfers geschraubt.
Ob die Einzelscheibe li. oder re.
...
Wie das bei der 90S rechts aussieht weiss ich allerdings auch nicht.
Bei allen /6 wie bei "Jenzi"
Lt ETK wird das auch der von Wed gezeigte Halter verbaut,
allerdings nur einer...
An meiner /6 (9/73) befindet sich an der Stelle nix woran man den Halter schrauben könnte.
Kann nur einer sein, denn für die andere Seite müßte er symmetrisch sein und damit eine eigene Nummer haben. War der Halter nicht fest am Rahmen angeschweisst? Vielleicht hat ein Besitzer einer R90S noch soviel Kraft und schaut mal an seiner nach.
Gruß
Wed
u. a. zuerst von mir-links geschraubt, wie oben mehrfach von verschiedenen Seiten erwähnt
-rechts geschweißt und mitlackiert wie auf dem Foto von "Jenzi"
.u. a. zuerst von mir1:0 für dich
Ich seh auf dem Foto, wenn überhaupt, nur etwas Chrom blitzen. Ich sehe was schwarz lackiertes. Trotzdem weiterhin 1:0 für dich
Und wie gesagt, befindet sich an der Stelle nix an meiner /6 und auf /6 bezog sich ja die Frage.
u. a. zuerst von mir
Ich seh auf dem Foto, wenn überhaupt, nur etwas Chrom blitzen.
Und wie gesagt, befindet sich an der Stelle nix an meiner /6 und auf /6 bezog sich ja die Frage.
Ich hab jetzt mal Bilder von einem /6-Rahmen gemacht. Auf der einen Seite die angeschweißte Öse, auf der anderen das Anschweißteil für den Lenkungsdämpfer. Da kommt dann auch der Schlauchhalter #34 32 1 233 127 dran. Wenn man ihn denn je braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen