Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hieß es immer "Schräubchen höchstens fingernagelfest anziehen, damit die Emaille nicht platzt !" - und fingernagelfest geht nur mit Schlitz. Wenn das kein Beweis ist...
Gruß,
Uli
Hallo Uli,
ein Gerücht wird nicht wahrer nur weil man es immer wieder verbreitet. Das Entscheidende damit das Emaille nicht abplatzt ist die Kunstoffscheibe unter dem Konus der Schraube. Siehe meinen Link auf das bereits mehrfach behandelte Thema.
Berthold
Hallo Michael,
was spricht dagegen auch bei einem vor /5 Modell etwas unter die Schrauben zu legen?
Es wird ja einen Grund haben warum BMW diese Scheiben bei der /5 eingeführt hat.
Leider beruht meine Aussgae, dass das Abplatzen hauptsächlich durch die fehlenden Scheiben liegt, auf eigener Erfahrung.
Vor vielleicht 20 Jahren neue Embleme gekauft. Schrauben sehr vorsichtig angezogen. Kurz später Emaille abgeplatzt. Diese Erfahrung habe ich zwei oder drei mal gemacht. Dann habe ich die Scheiben im Katalog entdeckt, eingebaut und siehe da, seit vielen Jahren habe ich Emblemem ohne den kleinsten Abplatzer.
Berthold

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen