60/6: kompletter choke hat sich vom luftfiltergehäuse gelöst

harryzet

Aktiv
Seit
11. Apr. 2013
liebe wissende
wollte heute erstmals meine 60/6 starten, hab den choke-hebel links am luftfilterkasen nach unten gedrückt und hatte plötzlich das ganze set in der hand. ist die schraube in der mitte auf der innenseite mit einer mutter fixiert, oder ist mir das schraubgewinde am gehäuse ausgeschlagen? wie kann ich das luftfiltergehäuse (halbrund) abnehmen?
liebe grüße
harald

Zuletzt bearbeitet:
Da ist eine Mutter hinter. Der Luftfilter wird von der zentralen Schraube zusammen gehalten, zum demontieren müssen die Ansaugstutzen ab.

Luftrohr zum Vergaser abnehmen, die Schlitzschraube in der Mitte des linken Luftfiltergehäuses herausdrehen, mit zwei Fingern durch die Öffnung für das Luftrohr greifen und kräftig ziehen.
Der Chokehebel ist mit einer M6 Mutter befestigt.

Der Chokehebel ist mit einer M6 Mutter an der innenseite des Luftfiltergehäuses befestigt. Um das Gehäuse abzubauen must Du den Ansaugschnorchel vom Vergaser abschrauben un die Schraube in der Mitte des Gehäues rausschrauben. Ich habe eine Frage hast Du noch nie den Luftfilter gewechselt ? :&&&:

Gruß Andreas

hallo
danke für die raschen antworten, dann habe ich ja am wochenende schon was zu tun. andreas: nein, hab das bike erst zwei tage, hatte vor her eine r80 monolever.
liebe grüße
harald

Hallo Harald,

sorry konnte ich nicht wissen, wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Q.

Gruß Andreas

habs heute schon gemacht, war eine sache von 10 minuten. jetzt passts wieder. danke an alle
liebe grüße
harald

Hallo Harald,
neues altes Mopped? Dann ab in die Datenbank oben im Menü und lesen lesen lesen ;-)

Gruß und allzeit gute Fahrt!
jan

Oh, sehe gerade Du hast schon über 200 Beiträge...dann muss ich Dir das ja nicht erzählen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten