Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die normalen R65 haben 32er Vergaser. 26er hat die R65 Monolever mit 27 PS. Aber auch die kommt mit den kleinen Vergaser und einer 308° NW auf 40 PSIch würde mal mit der Bedüsung R45/R65 starten und schauen, wie es läuft und wie der Verbrauch ist.
Hallo ondrej,
zum 64/25/201 kann ich nichts beitragen.
Aber waren nicht die R60/7 für die französische Polizei (die mit der RS-Verkleidung) mit Gleichdruckvergasern als Sonderausrüstung versehen? Ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben. Aber wo?
Gruß
Volker
mittlerweile teils verflixt teuer geworden..
Eher nicht, Hendrik. Aber es gibt immer Glücksritter, die Ewigkeiten auf den jetzt-und-sofort-Käufer warten. Kann man ja machen, wenn einen die zahllosen "letzte Preis" und "geb ich dir 50" Anfragen nicht nerven....oder aber, ob die aufgerufenen Preise auch gezahlt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen