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neugierig
Gaststatus
Hallo zusammen,
meine Instrumentenkombi spinnt:
die Ölkontrolllampe leuchtet, manchmal geht die Fernlichtkontrolllampe einfach an, dann ist sie wieder aus, der Drehzahlmesser hängt bei 2500 u/min, mal zeigt er 6000 an usw. ...
Deswegen denke ich über einen neuen Tacho ala Acewell oder motoscope nach.
Nun gibt es ja an der Kombi diesen wunderbaren Gummistecker mit den ganz vielen Kabeln. Diesen abschneiden will ich nach der Lektüre des Forums natürlich nicht.
Hat jemand von euch das Gegenstück schonmal nachgebaut und kann mir einen Tipp geben, wie er das gemacht hat?
Wenn ich dieses in eine kleine schwarze Box implantiere und den neuen Tacho darübersetzte, ist das m.E eine gefällige Lösung statt der imposanten Kombi.
meine Instrumentenkombi spinnt:
die Ölkontrolllampe leuchtet, manchmal geht die Fernlichtkontrolllampe einfach an, dann ist sie wieder aus, der Drehzahlmesser hängt bei 2500 u/min, mal zeigt er 6000 an usw. ...
Deswegen denke ich über einen neuen Tacho ala Acewell oder motoscope nach.
Nun gibt es ja an der Kombi diesen wunderbaren Gummistecker mit den ganz vielen Kabeln. Diesen abschneiden will ich nach der Lektüre des Forums natürlich nicht.
Hat jemand von euch das Gegenstück schonmal nachgebaut und kann mir einen Tipp geben, wie er das gemacht hat?
Wenn ich dieses in eine kleine schwarze Box implantiere und den neuen Tacho darübersetzte, ist das m.E eine gefällige Lösung statt der imposanten Kombi.