Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, also ich bin mit meinem R45-700 Umbau sehr zufrieden...Vorher R45/ 27PS ..., jetzt R45/700 39PS ....
Laut Siebenrock:
R45N: 32Nm bei 5000 U/Min
R45/860: 70Nm bei 2150 U/min
(Zum Vergleich: Bei einer R80 sind 58Nm bei 4000 U/Min angegeben)
Hallo Frank,...Interessant ist doch auch, ob der Motor über das ganze Drehzahlband besser läuft. ....Und hier sieht man ja schon einen kleinen Unterschied.
Laut Siebenrock:
R45N: 32Nm bei 5000 U/Min
R45/860: 70Nm bei 2150 U/min
(Zum Vergleich: Bei einer R80 sind 58Nm bei 4000 U/Min angegeben)
Grüße+gute Fahrt
Roland
Zumal das rumjuckeln bei niedriger Drehzahl für den Motor alles andere als gut ist, sogar ziemlich schädlich...
Zumindest der Text unterhalb der Grafik sagt:Edit meint übrigens, die Graphik im Video zeigt die einen Umbau mit R65 Köpfen. Maximale Leistung um 50 PS, max. Drehmoment bei 3500/min. Das passt schon anders.
...dann sag mal, was Du für niedrige Drehzahl hälst...bei 50 im 5. Gang hast Du mit der R45 Üerstzung schon weit über 2000 U/min
...
Bei schwarzer Linie: 32er Vergaser, R45 Kopf, Luftfilter vor 81, 308er Nocke,
Bei roter Linie: 26er Vergaser, R45 Kopf, Lufi vor 81, 308er Nocke, Originalauspuff
Die Angaben zur grünen Linie kann ich nicht lesen
Grüße
Roland
Von den Passungen her ist die Sache (grade das Getriebe) auf einen Betrieb bei 3...6000 Umdrehungen ausgelegt![]()
hey, mein Senf auch noch....
ich berichtete vor kurzem über meinen Quasitotalschaden bei meine R65 - die lief sehr gut mit 850cc - der Umbau war von Scherb.
Mit den Köpfen der R65 mit 48 PS und orig. Nocke und 38er DellOrto.
Endgeschwindigkeit bei ca. 7200 U/min über 180 nach Navi - Beschleunigung sehr gut - drehfreudiger als BBK (man muss sich etwaas überwinden)
R65 mit 48PS sind sehr selten, da in den letzen Jahren fast nur 27 PS Modelle verkauft wurden - für 50 PS stand die R80 zur Verfügung.
Aber was soll es -
Grüße! - Thomas
PS:Meine R 65 befindet sich auf dem Weg der Besserung, es wird zwar etwas teurer aber andere versaufen die Kohle ...
Die schraubt der Edelweiss da rein?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen