90/6 gefunden

Nix Linie - Du weisst doch, der /6 Tank bleibt drauf und darum gibt´s am Cockpit und an der Sitzbankschale keine Linierung.

Warum nicht?
Der Tank ist liniert, die Schutzbleche, jetzt wirkt die Sitzbank und die Verkleidung wie nachträglich rangefrickelt.
Wenn der /6 Tank draufbleiben soll, muss die Linie der Sitzbank ja nicht ganz bis zum vorderen Rand durchgezogen werden. Aber so wirken die Lackflächen von Verkleidung und Sitzbank zu massiv.
Ich mags gar nicht.
Los, abbauen.....bis zur Saison ist das fertig....

Original von Katwiesel
Nix Linie - Du weisst doch, der /6 Tank bleibt drauf und darum gibt´s am Cockpit und an der Sitzbankschale keine Linierung.

Diese Logik mag sich mir auch so gar nicht erschließen. Linieren und die massiven Farbflächen brechen, keine Frage.

Ihr macht mich unentschlossen )(-:
hab mal versucht eine Linie aufzumalen - (meine Maus ist für "Malen" nicht ausgelegt ). Wenn, aber nur eine einzige, schmale Linie .... mmmm

Anhänge

• 2010-02-20 Cockpit [800x600] (2).jpg
    2010-02-20 Cockpit [800x600] (2).jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 477
Jetzt passt's! Wenn Du es ganz stimmig machen willst lass es doppelt linieren, dann wird das /6er-Tankmotiv aufgenommen und die Schutzbleche auch.

Original von BlueQ
Jetzt passt's! Wenn Du es ganz stimmig machen willst lass es doppelt linieren, dann wird das /6er-Tankmotiv aufgenommen und die Schutzbleche auch.

Bloß nicht doppelt. Wenn, dachte ich die schmale Linie...

Ekrem Pala hab ich vor einigen Wochen in Augsburg beim Pinseln zugeschaut. Absolut beeindruckend, ich glaub, den bringt gar nichts aus der Ruhe :respekt:

Original von hubi
Ekrem Pala hab ich vor einigen Wochen in Augsburg beim Pinseln zugeschaut. Absolut beeindruckend, ich glaub, den bringt gar nichts aus der Ruhe :respekt:

Scheint halt ein Künstler zu sein. Ich will versuchen ihm über die Schulter zu schauen.

Der eine malt Bilder, der nächste kloppt nackte Weiber in Stein und Herr Pala malt Linien. :respekt:

Original von Luggi
Original von hubi

Scheint halt ein Künstler zu sein. Ich will versuchen ihm über die Schulter zu schauen.

...
Was willste ihm denn abgucken?? Bring die Teile hin, die hat er in ner Viertelstunde fertig, nach ner halben Stunde kannste die mit nach Hause nehmen. Termin vielleicht vorher per mail abstimmen.
N Künstler isser, sogar für das Finanzamt, deshalb hat er nur den verminderten Mehrwertsteuersatz von 7% zu erheben.

Original von BlueQ
Original von Luggi
Original von BlueQ

Bloß nicht doppelt. Wenn, dachte ich die schmale Linie...

Nich denken, Matthias, SPÜREN! ;;-)

Spüren?

Was is dat denn ? Erklär mal nem Blinden die Farbe rot. ?(

Original von Euklid55
Hallo,

kein Wunder daß man ihn nie erwischt. Habe versucht ihm in Mainz eine Arbeit machen zu lassen, geht nicht der Künstler ist ständig ausgeflogen.

Gruß
Walter

Ist überhaupt kein Problem, mail schicken, hinfahren, Teile abgeben, shoppen gehn, Teile abholen, fertig. :D

So, zurück vom "Maler" - 2. Versuch ::-))

Anhänge

• DSCF0007 [1024x768] [800x600].jpg
    DSCF0007 [1024x768] [800x600].jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 310
  • DSCF0005 [1024x768].jpg
    DSCF0005 [1024x768].jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 290
  • DSCF0002 [1024x768].jpg
    DSCF0002 [1024x768].jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 300
Prospekte in der Datenbank

Bin grade mal durch die Prospekte in der Datenbank.

Was es damals alles gegeben haben muß.:---)

S-Verkleidung mit 22-Liter im /5 Design
S-Verkleidung mit 18 Liter Tank
Die 90 S mit einfacher Linie , keine Doppellinie am Tank usw.

jetzt fehlen nur noch eckige ventildeckel :D

nee, passt besser zusammen als ich dachte, schickes mopped, bine! :applaus:

HM

Zurück
Oben Unten