Ich verlege grade den Kabelbaum komplett neu und habe folgende Probleme:
Die Hupe hupt nicht (Hupe selber ist intakt).
Die Hupe soll rechts im Druckknopf bei den Blinkern sitzen.
Angeschlossen ist die Armatur wie folgt:
grün/gelb -> Blinkrelais 49a
Blau/Schwarz -> Blinker rechts
Blau/Rot -> Blinker links
Jetzt habe ich noch Braun/Schwarz und Blau/Gelb über.
Strom vom Relais zu den Blinkern bekomme ich. Die anderen beiden Strippen, die noch über sind geben keinen Strom weiter. Habe den Schalter auseinandegenommen und gereinigt. Kann es trotzdem am Schalter liegen?
Desweiteren:
Ich verwende eine Zündspule von ner Honda CB 900 (RC04 dürfte das sein).
Die kriegt auf der einen Seite Plusstrom, auf der anderen Minus vom Kondensator. Nen Zündfunken habe ich, jedoch wird die Spule warm wenn der "Kill" aus ist, also der Stromkreis geschlossen, ohne, dass die Maschine läuft. Kann das sein?
Elektrogeräte im Haushalt werden auch warm wenn sie nur angeschlossen aber nicht genutzt werden, ohne, dass diese gleich in Flammen aufgehen, kann das das gleiche Phänomen sein?
Die Hupe hupt nicht (Hupe selber ist intakt).
Die Hupe soll rechts im Druckknopf bei den Blinkern sitzen.
Angeschlossen ist die Armatur wie folgt:
grün/gelb -> Blinkrelais 49a
Blau/Schwarz -> Blinker rechts
Blau/Rot -> Blinker links
Jetzt habe ich noch Braun/Schwarz und Blau/Gelb über.
Strom vom Relais zu den Blinkern bekomme ich. Die anderen beiden Strippen, die noch über sind geben keinen Strom weiter. Habe den Schalter auseinandegenommen und gereinigt. Kann es trotzdem am Schalter liegen?
Desweiteren:
Ich verwende eine Zündspule von ner Honda CB 900 (RC04 dürfte das sein).
Die kriegt auf der einen Seite Plusstrom, auf der anderen Minus vom Kondensator. Nen Zündfunken habe ich, jedoch wird die Spule warm wenn der "Kill" aus ist, also der Stromkreis geschlossen, ohne, dass die Maschine läuft. Kann das sein?
Elektrogeräte im Haushalt werden auch warm wenn sie nur angeschlossen aber nicht genutzt werden, ohne, dass diese gleich in Flammen aufgehen, kann das das gleiche Phänomen sein?