90 Jahre in 90 Sekunden

Bei etwa 52:00 bis 55:00 sieht man ein blaues Etwas. Wohl eine /6 mit einer Scheibe, also ne R90/6 (?) aber mit Plastik-Blinkergehäuse. Die hat an der Gabel Reflektoren. Gabs sowas als Standard bzw. Zubehoer?

Bei etwa 52:00 bis 55:00 sieht man ein blaues Etwas. Wohl eine /6 mit einer Scheibe, also ne R90/6 (?) aber mit Plastik-Blinkergehäuse. Die hat an der Gabel Reflektoren. Gabs sowas als Standard bzw. Zubehoer?

Das ist vmtl. eine 100/7. Soviel ich gesehen habe waren da auch die eckigen Ventildeckel drauf.

Das ist eine /7.
Eventl. eine 75/7, aber eher eine 80/7 oder 100/7. Bei den letzteren war der Reflektor zeitweise Serie.

Für USA gab es anschraubbare Seitenstrahler an den Gleitrohren. Gehäuse war verchromtes Messingblech. Ja damals hat man noch richtiges Metall verwendet.
Gruß
Wed

Habe mir Gestern einen Vortag über die neue GS angehört.
Irre was da wieder alles drinsteckt und der Klang des neuen Boxers ist toll.

Mal sehen was die Beta Tester in der nächsten Zeit dazu sagen. Ich wette sie werden wieder klatschen, klatschen und noch mal klatschen. Wie man ein gutes Motorrad in allen Sachen noch mal besser machen kann zeigt BMW gerade.

Zurück
Oben Unten