Abdeckung

• Ersteller Ersteller Jerryperry
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jerryperry

Gaststatus
Hallo

Ich möchte Euch hier mal meine Abdeckung für meine RT vorstellen. Sie ist aus dickem Vorhangstoff. Weil in unserer Garage auch einige Fahrräder stehen, die von meiner Familie oft genutzt werden, bin ich ganz froh, so einen Schutz zu haben. Sonst käme vielleicht schon mal der eine oder andere Kratzer dran, den man damit vermeiden kann. Kaufen kann man so ein Ding aus Stoff meines Wissens nicht, das heißt also: Maß nehmen und ab an die Nähmaschine. Ist doch garnicht so schlecht geworden, oder? Damit ich gleich sehen kann, wo bei dem Teil vorne und hinten ist, hat meine Frau vorne einen Pfeil (ich wollte eigentlich Augen), und hinten einen Schwanz angenäht. Alle, die es bis jetzt gesehen haben fanden's lustig. Meine 600er hat auch so ein Teil, allerdings in blau. Die käuflichen Abdeckplanen für Motorräder fand ich nicht so gut, weil ich befürchte, darunter bildet sich eventuell Schwitzwasser, da diese Planen nicht so durchlässig sind.
Ich nutze das Ding aber normalerweise nur in der Garage. Ich habe es in meiner Einfahrt nur für die Fotos drübergezogen. Möchte ja nicht zum Gespött meiner Nachbarn werden. :schade:

Schönen, besinnlichen 2. Advent

Friedhelm

IMG_3217.jpgIMG_3219.jpgIMG_3221.jpg

Ich hatte statt dem Pfeil einen Rüssel hingenäht.
Dann noch ein paar Augen....
Fertig ist der gelbe Elefant
:aetsch:

Tach Friedhelm,
ich nutze in der Garage schon lange die hier.

Ist natürlich nicht so ausgefallen und hat keinen Stossschutz wie deine. Es ist immer wieder schön zu sehen auf was für gute Ideen die Leute hier kommen. :applaus:

Ebenso einen schönen 2. Advent wünscht dir :bitte:...
Ingo

Ideal für eine RT :&&&:. Gab es sowas nicht direkt ab Werk :pfeif:.

Sorry...... konnte nicht anders ;).

Ich nehme alte Bettlaken dafür, vergesse aber manchmal die wieder drüber zu legen;(.

Gruß
Wolfgang

Ich benutze als Staubschutz in der Garage schon seit ewigen Zeiten ausgediente Spannbettlaken, kostenneutral.

Gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten