• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Abgasanlagen / Schalldämpfer für /7

gasistrechts

Teilnehmer
Seit
24. Jan. 2015
Servus!
Ich besitze seit kurzem eine R100 RT Bj. 80 und möchte sie im Brat Style umbauen.
Habt Ihr Tipps wer Abgasanlagen / Endschalldämpfer anbietet? Ich würde gerne bei zweiflutig bleiben aber ich Vergleich zur Originalanlage deutlich kürzer.
Danke für Eure Hinweise!
gasistrechts

Auch hier schau mal unter bmwbayer.de ... oder bei Tante Luise
Kannst auch bei typischen Customizern anfragen wie hier http://www.wrenchmonkees.com/ die sollten haben was du suchst ...

aber denke dran muss alles am ende durch den TÜV also frag vorher den Graukittel deines Vertrauens

Moin ,
müßten bei deinem Mororrad kürzer montiert werden !
Genaue Abmessungen kannst du gerne haben .
gruß lutz

Anhänge

• 100_2268.jpg
    100_2268.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 327
Gibts ohne TÜV bei Louis in kurz und lang. Jeweils 59,- das Stück. Hattech mit TÜV für nur 750,-

N'Abend,

schau mal bei SR Racing in Schrobenhausen. Die Internetseite ist leider nicht so toll. Ein Anruf oder Besuch lohnt sich. Beim Preis wirst Du Tränen in die Augen kriegen. Aber mit TÜV und Schmaus für's Ohr.

Bsp. hier :

oder hier:

100_0618.jpg 100_0602.jpg

Gruß, Roman

Howdy,

wenn du mit dem Moped noch fahren möchtest, dann lass die Finger von den kleinen Dingern.... hatte auch mal versucht meine Keihähne etwas leiser zu bekommen und mit den wattierten Buffels gedämpft.... habs schnell wieder entfernt. Wenn ich ne Kilokiste habe, dann soll sie auch laufen wie eine und nicht wie ne kastrierte 750er.

Beim Auspuff bei unseren Mühlen ist halt doch etwas Volumen gefragt. Und ein Auspuff der nix kostet der bringt auch nix .... was vernüftiges kostet halt auch ein paar Groschen.

klingende Grüße
der Indianer

Hallo,
ich hätte auch noch ein paar kurze abzugeben.

Wenn du Interesse hast meld dich.

Anhänge

• DSCN0860.jpg
    DSCN0860.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 163
  • DSCN0861.jpg
    DSCN0861.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 91
Servus Rainmoto,
sind's die auf dem Bild? Bin in München und komme gerne mal vorbei. Bist Du die nächsten Tage abends daheim?
VG gasistrechts

Hallo Rainer, ich war a bisserl unterwegs und konnte meine emails nicht lesen. Aber in meiner Erinnerung hattest Du u.a. Donnerstag vorgeschlagen. Evtl. bin ich abends verplant, falls nicht ruf ich an. Nr. hab ich. VG gasistrechts

Zurück
Oben Unten