Das steht völlig außer Frage
Aber mit dem Argument "Einlaufen" den Mangel zu verschleiern ist dann doch höchst fragwürdig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit dem Argument "Einlaufen" den Mangel zu verschleiern ist dann doch höchst fragwürdig...![]()
Was seit geraumer Zeit auch immer wieder vorkommen kann sind original verpackte, gefälschte Lager. Selbst den Herstellern werden die untergejubelt ohne das sie es bemerken. In meinem Gewerbe hat man da schnell mal 5 stelligen Schaden.
Urrghs
Evt. zerhaut es auch das Primärrad auf der Zwischenwelle, kann im Zusammenhang mit "langer 5. Gang" passieren, selbst schon erlebt.
...aber m.E. nicht die Ursache derart vorzeitigen Verschleisses.
Bei einigen Antworten oder Beiträgen hier kräuseln sich mir tatsächlich die Nackenhaare.
Grundsätzlich sind wir uns doch mal einig, das jeder der mit seinen Händen schafft auch mal Fehler machen kann, dabei gibt es immer nur die Frage, wie gehen die unmittelbar Beteiligten damit um.
Ein und Ausbau übernehmen oder Kosten dafür übernehmen, dann wird es bald niemanden mehr geben, der mechanische Reparaturen übernimmt.
Zumindest wird keiner mehr versuchen die Kosten dafür halbwegs im Rahmen zu halten, dann wird es für jede Getriebe-Reparatur schnell mal 1200-1300 € heißen, um allen Eventualitäten und Risiken aus dem Weg zu gehen.
Ich mache den Spagat schon länger, vor allem aber auch bei Fahrzeug-Teilen wo es eben mal keine neuen Teile gibt, und ja, auch ich vertue mich da mal.
Das macht mit Sicherheit niemand mit Absicht, niemand hat wirklich Zeit und Lust ein Getriebe oder sonstige Teile zweimal zu machen.
Leerlaufschalter, die Messing Variante funktioniert nicht in allen Getriebe-Gehäusen mit der originalen Alu-Dichtung.
Hier muss man häufig Distanzieren, ab und an dann auch mal mit einem 2. Ring.
Er ist länger dicht und billiger als der originale BMW Schalter, aber lange nicht so gut wie sein Ruf.
So ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielen das sie ab und zu auch mal nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen