• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Abschied

egon49

Aktiv
Seit
16. Dez. 2010
Hallo! Ich weiss das hat hier nix zu suchen,aber das hier, war meine am meissten von mir besuchte Seite. Wenn einer wen kennt, der einen kennt,mein Moped steht gleich im Markt.

Gr, Egon

Hi Egon,

der Verkauf des Mopeds muß doch nicht heißen, daß Du die Seite nicht mehr besuchst..aber ich versteh Dich schon..der Tag kommt für uns alle mal..wünsch Dir alles Gute,

Grüße Mathias

Hallo Egon,
du hast sicher deine guten Gründe :(
Hast mir den ein oder anderen Tip gegeben.
Danke,- und alles Gute für dich.
Gruß, Axel

Wenn man keine körperlichen Gebrechen hat ist das doch kein Alter, alter.:D
Wenn doch ist das ausgesprochen Doof.
Wenn du auf der Treppe immer noch zwei Stufen auf einmal nimmst kannste auch noch fahren und zwar den jüngeren um die Ohren.:D
Oder hast du schon was neues gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, Vielen Dank,Nee Reinhard was neues gibs nicht.Es ist ganz simpel,der Rücken lässt keinen sicheren Schulterblick mehr zu und die Knie machen beim auf und absteigen Stress und da wir ausschließlich zu Zweit unterwegs waren (die letzten 3 Jahre so um die 1500 km) möchte ich UNS einfach nicht auf die Schnauze legen. Ich werde weiter interressiert hier lesen,was die Jungs und Mädels so umbauen.
Ich finds immer geil,wie schnell hier Fragen beantwortet werden.

Gr Egon

Hallo Egon,

ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber Respekt vor den Menschen, welche Ihre Fähigkeiten richtig einzuschätzen wissen, und auch danach handeln )(-:.

Es gibt auch Spass ohne Mopped, und bleib uns gewogen.

Gruß vom Fuss der schwäbischen Alb

Holger

Hallo Egon,

ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber Respekt vor den Menschen, welche Ihre Fähigkeiten richtig einzuschätzen wissen, und auch danach handeln )(-:.

Es gibt auch Spass ohne Mopped, und bleib uns gewogen.

Gruß vom Fuss der schwäbischen Alb

Holger
Hallo Egon,
obiges wollte ich doch sagen;)
Ich wünsch Dir Alles, alles Gute!
Viele Grüße
Karl

Danke Karl, Ich werde hier im Forum weiter Spass haben und vielleicht noch
ein bißchen hilfreich sein.

)(-: Egon

Danke Karl, Ich werde hier im Forum weiter Spass haben und vielleicht noch
ein bißchen hilfreich sein.

)(-: Egon

Es geht immer weiter mit der Mobilität Egon, mein Vater macht es mir gerade vor. Der sitzt seit 5 Jahren auf dem Vitalmobil und macht gerne 50km Ausflüge. Das sind sogar 15km/h an den lachenden Mundwinkel abzulesen.
Hauptsache das Teil hat einen angedeuteten Motorradlenker, sagt uns ein 83 Jähriger ohne Hüfte. Solche richtigen Entscheidungen stehen uns Allen noch bevor.

Es geht immer weiter mit der Mobilität Egon, mein Vater macht es mir gerade vor. Der sitzt seit 5 Jahren auf dem Vitalmobil und macht gerne 50km Ausflüge. Das sind sogar 15km/h an den lachenden Mundwinkel abzulesen.
Hauptsache das Teil hat einen angedeuteten Motorradlenker, sagt uns ein 83 Jähriger ohne Hüfte. Solche richtigen Entscheidungen stehen uns Allen noch bevor.

Das hoffen und wünschen wir doch allen, die Alternative wäre ja auch doof.:D

Oder etwa einem nicht? :&&&:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten