abstellen mit seitenständer

Nicht nur das: er möchte wieder in den Kellergewölben an seinem R69-Gespann weiterschrauben-

.. er montiert die Glasvitrine auf den Beiwagen ..??
.. er segnet den Öl-Messestab für die nächste letzte Ölung ..??
.. er kontrolliert den Messweinpegel im Tanktabernakel ..??

Zuletzt bearbeitet:
..wenn GundS die Wahl gewoenne, waere das naechste Papamobil von

Beweglich Mit Wonne
:wink1:
Bei der Wahl gaebs auch keine schwarze oder weisse Rauchwolke aus dem Schornstein, sondern eine blau -oelraeuchrige vom Papamobil in spe aufm Seitenstaender :lautlachen1:
Liebe Gruesse
Martin

Nu iss aber schluss mit Blassphobie oder wie dass heisst. Ich schuepp schon Kohlen genung aufm Dampfer und freu mich schon aufs Harfespielen da oben. Wenn ich so weitermach, wird da nix von :---)

..wenn GundS die Wahl gewoenne ...

Hallo Martinschlingel. Muss dich enttäuschen; ich stehe mangels tauglicher Voraussetzungen nicht zur Verfügung für die Wahl; will sagen, ich würde das Casting für die Vorrunde derart sicher nicht überstehen, dass ich mich für DSDP nicht angemeldet habe.
Insofern kann ich dir leider auch die zwischen den Zeilen erbetene Absolution nicht versprechen ...
Da würde mir höchstens noch einfallen, als Papstberaterteam eine gewisse Unersetzbarkeit vorzugaukeln . . kennst du dich mit R69 aus??
Gruss
Walter

...find ich toll die R 69S , aber besser auskennen tu ich mich mit 69 (sixty-nine):lautlachen1:
Hab ichs doch gesagt, dass wird nix mitm Harfespielen....

....Gundsi, was zum Kuckuck iss DSDP, bin im VZBDA und kenne deshalb den /die/ das DSDP nicht.
Lass mich raten : P steht fuer Papst ???
Liebe Gruesse
Martin

Der wohl prophylaktisch gegen Darmentzündung durch Pferdefleischlasagne inhalierte Rauch und sonstige Wirkstoffe der Myrrhe zeigt,den neuesten Beiträgen nach,seine Wirkung.
Der Weihrauchduft der aus dem linken Zylinder bläst möge euch zur Einkehr geleiten. :oberl:

:D Schönes Wochenende

Bitte Herr,
lass uns nicht länger leiden!!!
Wirf trockene Straßen, Sonnenschein und Anti-Saison-Kennzeichen vom Himmel:oberl:
alder isch krieg plakk
weiß garnich was ihr alle habt!
bin vor ein par tagen erst büschen mit dem indianer um die häuser gefahren, und selbst die g/s ist ein hervorragendes schlechtwetterfahrzeug.:aetsch:
seit es hier kein schnee mehr gibt vermisse ich mein gespann auch nicht unbedingt im moment. n klein bischen vieleicht.
viele gespanne siehste eh nich im winter, könnte ja einsalzen
:entsetzten:
was kann ich dafür daß ihr euch nur mit saisonkennzeichen und bei sonnenschein auf die strasse traut. ach ja und nass sollte sie nich auch noch sein.
baah, alles banausen hier! dann frag lieber noch einer nach seitenständern.:pfeif:
netten gruss
jan, der sich durchaus schon mal nen schnupfen holt...

Zurück
Oben Unten