Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ralf,
wird so nicht gehen, da Du ja unter den Ring kommen musst. Da ist so wenig Platz, dass Du den Balken weder durch den Ring noch von der Gegenseite her unter dem Ring platzieren kannst. Du brauchst was, was sich reinspreitzt wie der KUKKO.
Anhang anzeigen 24633
Ist die Lagergröße bei allen 2V gleich?
Ist die Lagergröße bei allen 2V gleich?
Hier wird gerade mal wieder nach Möglichkeiten/Werkzeugen gefragt, um die Außenringe der Lenkkopflager rauszukriegen.
Mir fiel dabei folgende einfache Lösung ein:
Anhang anzeigen 24625
Meint Ihr, das könnte funktionieren?
Die Frage dabei ist: Wie muss es aussehen, damit man es reingefummelt kriegt?
Keine Ahnung, was zuerst da warverkauft Hofe die Auspuffschlüssel schon in den Staaten, oder ist das gemeiner Ideenraub?![]()
Den Innendurchmesser der Lagerschale und Länge/Breite der Nut im Lenkkopf, in die der Abzieher eingreift.Welche Masse? Hab mehr oder weniger alles zerlegt vorliegen.
Zuviel Gefummel, ich weiß was einfacheres...und hier noch mal ein Link zur vollständigen Abbildung des
"Eigenbau-BMW-Lenkkopflagerschalenabziehers"
http://penforhire.wordpress.com/2007/02/24/tool-time/
...Hat jemand ein Foto, von oben in den Lenkkopf reingeknipst?
Ich geb so schnell nicht auf![]()
JA-NEE, das war mir schon klar. Sollte auch nur als Anregung dienen.Zuviel Gefummel, ich weiß was einfacheres
Sobald ich die Maße habe modelliere ich drauflos.
Dann greift der Abzieher gar nicht in zwei gegenüberliegenden Nuten unter das Lager, sondern nur an einem ganz schmalen Absatz, den das Lager übersteht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen