Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe derzeit einen Lenkkopf ohne Lager offen, ne Lagerschale habe ich auch, ich könnte also...Dazu brauche ich aber Maße
Ist jemand gewillt?
Daran habe ich auch schon gedacht. Dann wirds halt ein EinwegabzieherLeider nur einmal,dann waren die gedrehten Druckteile so eingedrückt dass der Abzieher schrott war.Härten wäre eine Lösung gewesen.
Ich mach gleich mal ne Skizze und kennzeichne die wichtigen MaßeIch habe derzeit einen Lenkkopf ohne Lager offen, ne Lagerschale habe ich auch, ich könnte also...
Seltsam, den kleinen Absatz sieht man gar nicht auf den Fotos.
Seltsam, den kleinen Absatz sieht man gar nicht auf den Fotos.
Hier geht es aber nicht um eine NSUbei der NSU MAX/LUX ist das kein Problem. Da sind gegenüberliegend Bohrungen im Lenkkopf (siehe Skizze, danke Detlev). Mit einem Durchschlag treibt man dann mit wenigen leichten Schlägen die Lagerschalen aus. So einfach kann es gehen.
Hier geht es aber nicht um eine NSU
Zudem ist das wechselseitige "rauswackeln" von Lagern alles andere als fachgerecht![]()
Mit einer dicken, im Durchmesser passenden Scheibe, Gewindestange und Mutter sollte es sich recht einfach einziehen lassen.wie wär's mit einem kombinierten Abzieher/Einziehwerkzeug?
Seh ich auch so, fachgerecht geht das nur mit einem Innenauszieher, in welcher Form auch immer.
Heißt natürlich nicht, dass es nicht auch anders geht, aber eben nicht fachgerecht......
Mit einer dicken, im Durchmesser passenden Scheibe, Gewindestange und Mutter sollte es sich recht einfach einziehen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen