Ace Cafe 2012 war nach 30 Km zu Ende!

Deti alte Säge, Du hier im Forum? Astrein, willkommen im Klupp!

Um die CS mach Dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon wieder hin!
an anderer Stelle hier im Forum habe ich heute schon geschrieben, das das Ding im April in neuem Glanz erstrahlt!
Ich hoffe, das Du deutlich schneller wieder am Markt gehandelt wirst!
Wir sehen uns bald!

Ja so schnell geht das, Du hast mich mit den 2-Ventiler angefixt und jetzt komm ich wohl trotz viel Aua nicht mehr davon los. Helfe dir beim Neuaufbau der CS wo ich kann, kann dann auch noch viel vom Altmeister lernen :-)

Wenn meine Laborwerte heute passen, wollen die mich schon heute wieder aus dem Krankenhaus schmeissen. Brauche ganz dringend eine Empfehlung für einen guten Orthopäden in Minden. Kenne leider, oder zum Glück, niemanden.

Guten Start in den Tag!!
Deti

Wenn meine Laborwerte heute passen, wollen die mich schon heute wieder aus dem Krankenhaus schmeissen.

20W40 sollte passen! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und Herzlich Willkommen in diesem Forum. Orgineller Einstand, es gibt zwar einige hier, die das Moped erst zerlegen und dann wieder aufbauen, aber so schnell, das ist schon rekordverdächtig! )(-:

Gruß aus Celle,

Oliver

Das ist der momentane Stand der CS, seit heute morgen 1.15 Uhr!:]

CS nach 06.09.2012 019.jpg

nach ungefähr 5 Stunden Powerschrauben, verteilt auf Samstag Nachmittag und gestern Nacht, gut, einen Teil des Mopeds musste ich ja nicht mehr abschrauben, das hatten die gelben Engel ja in blaue Weichraumcontainer sauber mit diversen Stossstangen und Radkappenfragmenten (deren Herkunft ist mir unklar) sortiert!
Heute kommt noch der Motor raus, dann geht´s zum Rahmenrichten!
Ab dann läuft der Neuaufbau!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Deti, wünsche Dir gute Besserung,
kenne das Gefühl, plötzlich auf der Autobahn zu liegen,
hatte mich Mitte Juli auch, am Heumarer Dreieck, langgelegt, aber Gott sei Dank nichts Schlimmeres davongetragen.

Also, toi, toi, toi für Deine Genesung.

Und viel Erfolg beim gemeinsamen Neuaufbau

Gruß und:bier:,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten