Hallo zusammen
ich habe mich nun durch das Forum geklickt, diverse Stromlaufpläne angeschaut, mit meinen verglichen, aber ich bin zu blöd und jetzt so langsam verzweifelt.
Ich hab ne R100GS BJ89 und möchte einen Acewell 254H anbauen. Ich habe das Gegenstück zum originalen BMW Kabel, da ich keine Kabel abzwicken möchte. An dem Gegenstück haben ich folgende Kabelfarben, die ich mit dem Acewell irgendwie nicht zusammen bekomme.
gnbr (verm. + Öldruck, Leerlauf, Ladekontrollleuchte)
brgn (- Öldruck)
brsw (- Leerlauf)
bl (- Ladekontrollleuchte)
br (Masse)
ws (Fernlicht)
blrt (+ Blinker links)
blsw (+ Blinker rechts)
dem gegenüber steht vom Acewell
sw (Masse - BMW braun?)
br (Spannung Uhr - BMW ?)
Geschwindigkeit geht über Abnahme am Getriebe (weiss/rot)
gn (Blinker rechts - BMW blsw)
br (Blinker links - BMW blrt)
orange (Öldruck - BMW brgn ?)
gr (Neutral - BMW brsw ?)
ge (Fernlicht - BMW ws ?)
vi (Warnblinker ? - BWM ?
Tankanzeige hab und brauch ich nicht
Kann mir da jemand zufällig die Kabelfarben zusammen"basteln"? Ich hab zwar Stromlaufpläne, bin aber doch elektrisch zu schwach auf der Brust
Für die Ladekontrollleuchte habe ich eine separate LED, die keinen Verbraucher vorgeschaltet benötigt
Grüsse
Christian
ich habe mich nun durch das Forum geklickt, diverse Stromlaufpläne angeschaut, mit meinen verglichen, aber ich bin zu blöd und jetzt so langsam verzweifelt.
Ich hab ne R100GS BJ89 und möchte einen Acewell 254H anbauen. Ich habe das Gegenstück zum originalen BMW Kabel, da ich keine Kabel abzwicken möchte. An dem Gegenstück haben ich folgende Kabelfarben, die ich mit dem Acewell irgendwie nicht zusammen bekomme.
gnbr (verm. + Öldruck, Leerlauf, Ladekontrollleuchte)
brgn (- Öldruck)
brsw (- Leerlauf)
bl (- Ladekontrollleuchte)
br (Masse)
ws (Fernlicht)
blrt (+ Blinker links)
blsw (+ Blinker rechts)
dem gegenüber steht vom Acewell
sw (Masse - BMW braun?)
br (Spannung Uhr - BMW ?)
Geschwindigkeit geht über Abnahme am Getriebe (weiss/rot)
gn (Blinker rechts - BMW blsw)
br (Blinker links - BMW blrt)
orange (Öldruck - BMW brgn ?)
gr (Neutral - BMW brsw ?)
ge (Fernlicht - BMW ws ?)
vi (Warnblinker ? - BWM ?
Tankanzeige hab und brauch ich nicht
Kann mir da jemand zufällig die Kabelfarben zusammen"basteln"? Ich hab zwar Stromlaufpläne, bin aber doch elektrisch zu schwach auf der Brust
Für die Ladekontrollleuchte habe ich eine separate LED, die keinen Verbraucher vorgeschaltet benötigt
Grüsse
Christian
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: