Acewell von Polo

BMWWOLLI

Aktiv
Seit
31. Mai 2009
Hello,
heute ist der bestellte Acewell mit Kontrolleuchteneinheit angekommen, von Polo.
Der Karton war völlig eingestaubt und schmutzig? Dann habe ich mal das Produktionsdatum auf dem Stempel im Kunststoff angeschaut, 04.2007.
Die spinnen ja wohl. Sofort zurúck geschickt. Angerufen, kommt schon mal vor bei Acewell, sagt der Polo Onkel???
Mal sehen wie alt der Ersatz dann ist.
Augen auf beim Tachokauf.
Grüße
Wolli

Warum nicht direkt bei Acewell bestellt?
Auch wegen Garantie etc. brauchst dich nicht Um drei Ecken rumschlagen.

Moin,

haben Tachos neuerdings ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Ansonsten verstehe ich das Problem nicht ganz.

Grüße Jörg.

Hello,
ganz einfach. Die Halbwertzeit taiwanesischer Produkte ist nach meiner Meinung nicht sehr hoch. Gummis lösen sich auf, Kabel und Gehäusekunststoff verlieren ihren Weichmacher usw. Da möchte ich nicht schon 7Jahre verloren haben.
Grüße
Wolli

Hallo,
lustige Geschichte.
Total eingestaubter Acewell Tacho angekommen, von 2007, ohne KBA Nummer, wegen hatten die da noch nicht,Polo angerufen, haben wir nix mit zu tun, kam direkt vom Importeur, zurück geschickt, heute Mail, nicht mehr lieferbar bis Ende November.
Heute Acewell angerufen, Geschichte erzählt, Fassungslos-totaler Blödsinn,
Tacho nicht von ihnen versand, System nachgeschaut wann Polo das letzte mal groß bestellt hat, 2007 Hundert Stück, sehr nett geplaudert und sendet mir zum Polo Preis einen Aktuellen Tacho.
Fazit:
Polo der Händler des Vertrauens
Grüße
Wolli

Ende gut alles gut, anständige Leute gibt es auch noch :D

Augen auf wenns sehr günstig ist :oberl:
Ladenhüter möchten auch verkauft werden.

Jetzt wird es absurd,
gerade sind wieder 2 Pakete von Polo angekommen.
Genau der von mir zurück gesendete Tacho mit Leuchtenrahmen. Umverpackung sauber gewischt und mit Tesafilm zusammengeklebt. Da ich die Schutzfolie beim ersten Tacho abgezogen hatte ist das wohl wieder mein Tacho, ohne Kba Nummer aus 2007.
Die haben sie doch nicht mehr alle.
Ich soll den ganzen Vorgang einem Polo Mitarbeiter Mailen, als Entschädigung würde ich dann 1000 Polo Funcard Punkte bekommen???????
Ganz sicher.
Von Acewell ist heute der aktuelle Tacho angekommen, mit Kba von 2013.

Nur so zur Unterhaltung
Grüße
Wolli

Hello,
ganz einfach. Die Halbwertzeit taiwanesischer Produkte ist nach meiner Meinung nicht sehr hoch. Gummis lösen sich auf, Kabel und Gehäusekunststoff verlieren ihren Weichmacher usw. Da möchte ich nicht schon 7Jahre verloren haben.
Grüße
Wolli

Servus,

warum kauft Ihr dann schon im Karton gammelnde Teile ?
Wie groß ist denn die Halbwertszeit eines damit umgebauten Motorrades ?

Andreas

Mit dem Acewellmann habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenige Tage vor einer Rallye hat mein Tacho gezickt , ein Anruf hat genügt und ich hatte am nächsten Tag einen futschneuen.
Besser geht es nicht.

VG Heinrich

Zurück
Oben Unten