Hier in Südtirol heißt das Gasolio und ist genau so rutschig![]()
Kostet aber 25 Cent mehr ....
Hams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Südtirol heißt das Gasolio und ist genau so rutschig![]()
Ich hoffe trotzdem näGSte Woche wieder auf einem 2-Rad sitzen zu können.
Der heutige Blick nach draußen sagt mir.......die RT-Zeit ist gekommen.![]()
Steigen die Chancen auf die ersten Schneeflocken in "schwäbisch Sibirien" schon? Am Stilfserjoch haben sie schon den Radlader aktiviert
Grüße
Marcus
Habe dem Doc noch gesagt, dass ich mit der rechten Hand spielend die Zimmerdecke erreiche, mit der linken nicht mal annähernd. Eigentlich eindeutig.
Bei meiner Frage nach Physio-Behandlung, Kopfschütteln!
Quartalsende und Kassenpatient?
Heute Nachmittag habe ich einen privaten Termin bei meinem Lieblings-Physio, der meinen Lendenwirbel bestens kennt. Musste er mir bereits mehrfach zurechtrücken, da er sich nach rechts verschoben hatte.
, ich bin auf die linke Seite geknallt......
Bezahlen muss ich den Herrn aus eigener Tasche.
Wisst Ihr, wie blöd ich mir vorkomme, wenn ich mich auf dem Bauch kriechend vorwärts bewege, um die Thermostate meiner Heizkörper im Wohnzimmer aufdrehen zu können. Bücken oder in die Knie gehen? Vergiss es!
Aufstehen vom Stuhl benötigt 2 - 3 Minuten. Schmerzfrei......no chance!
Das nächste Mal erzähle ich dem Doc, dass ich vom Pferd oder Fahrrad gefallen bin. Hört sich irgendwie "sportlicher" an. Vielleicht hilft's?
VG aus der Krabbelgruppe
Guido
Juhu!!!
Nachdem mein Physio sich am Mittwoch endlich getraut hat, meine Wirbel an die richtige Stelle zu drücken (linkes Bein war länger als das rechte) und das Außenthermometer 21° anzeigte, habe ich es gewagt meinen kleinen WE-Einkauf mit der RT zu bewältigen.
Dafür bin ich 30 km bergauf und -ab in die überüberübernäGSte Kleinstadt gefahren.
Was soll ich sagen?
Es war weit weniger schmerzhaft als das Einsteigen ins 4-Rad.
Und es beruhigt die Seele ungemein!!!
Schmerzhaft ist nach wie vor das Öffnen des Garagentors.
Die Gute auf den Hauptständer zu stellen, habe ich gar nicht erst versucht.
Eventuell haben auch die Schmerzmittel heute einfach besser gewirkt.
VG
Guido
.........
Schmerzhaft ist nach wie vor das Öffnen des Garagentors.
........
...habe ich es gewagt meinen kleinen WE-Einkauf mit der RT zu bewältigen.
Dafür bin ich 30 km bergauf und -ab in die überüberübernäGSte Kleinstadt gefahren.
.......
Eventuell haben auch die Schmerzmittel heute einfach besser gewirkt.
VG
Guido
Geht das etwa nicht elektrisch?
Du arme Sau....
Freut mich, das es dir wieder besser geht.![]()
Hallo Guido,
auch von mir die besten Genesungswünsche!
Ein solcher Vorfall gehört angezeigt, schon allein wegen des Verstoßes gegen § 32 StVO - und weil er geradezu typisch für das Verhalten von LKW-Fahrern (oder allgemein für das Transportgewerbe) ist: Man schert sich keinen Deut um die Umweltschädlichkeit. Nirgends und niemals. Eine Anzeige führt dazu, dass die Polizei ermitteln muss. Ohne sie hast Du keine Chance, Deine Schäden an Material und Person ausgeglichen zu bekommen.
Beste Grüße, Uwe
Hallo Guido
Kann ich (leider) nur allzugut nachvollziehen. Im Gegensatz zu Dir brauchte ich dieses Jahr weder Moped noch Ölspur.
Laufen geht seit 2 Wo. wieder und nach Freigabe vom Doc. auch wieder (vor dem großen Regen) auf 2 Rädern.
...schmerzfrei ist allerdings anders....
aber immerhin
Gruß Michel
Hhm
Das Forum scheint ja perfekt informiert.
Michel
Hallo Guido,
freue mich dass es Dir schon besser geht.
Vor allem dass Du nun schon einigermaßen aufs Motorrad und ohne umzufallen auch wieder runter kommst.
Die RT ist ja nicht so hoch wie die Yamaha.
Vorsicht mit den Schmerztabletten.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen