Hallo zusammen
hier dreht es sich, wie soll´s auch anders sein, um die Hallgeber.
Viele haben den Service ja bereits genutzt und dadurch den Bedarf bestätigt.
Was liegt also näher, diesen nun im grünen Bereich anzubieten.
Was gibt es ?
z.B.
- Komplette Instandsetzung der Hallgeber
- Umbau auf Doppelzündung
- Umrüstsets von Kontaktdose auf Hallgeber
- Testpaket zur Fehlerfindung ( Hallgeber, Steuergerät )
- bei Bedarf Leih-Hallgeber
Die Instandsetzung beinhaltet:
- komplett zerlegen & reinigen
- überarbeiten mechanischer Teile
- neue Federn der Fliehkraft
- neue Begrenzer der Frühverstellung / wahlweise für EZ / DZ
- neuer Sensor
- neues Kabel ( mit acrylimprägniertem Glasfaser-Gewebe ummantelt )
- neuer Stecker
- neuer Wellendichtring der Hauptwelle ( gegen Eintritt von Motoröl in den Hallgeber )
- neuer O-Ring
Falls erforderlich wird das Gehäuse glasperlgestrahlt und/oder die Anlagefläche zum Motor plangedreht.
Dann Montage mit spez. Schmiermitteln und Justieren von Welle/Mitnehmer.
Nun ist der Hallgeber wieder fit für viele Jahre/km.
Auf die Instandsetzung gebe ich 2 Jahre Garantie
Da es keine Ersatzteile für die Hallgeber zu kaufen gibt, lasse ich einige Teile dafür fertigen. Manche Teile gewinne ich aus Schlachtobjekten.
Also bietet mir gern eure alten, defekten oder aus sonstigen Gründen entbehrlichen Hallgeber an.
hier dreht es sich, wie soll´s auch anders sein, um die Hallgeber.
Viele haben den Service ja bereits genutzt und dadurch den Bedarf bestätigt.
Was liegt also näher, diesen nun im grünen Bereich anzubieten.
Was gibt es ?
z.B.
- Komplette Instandsetzung der Hallgeber
- Umbau auf Doppelzündung
- Umrüstsets von Kontaktdose auf Hallgeber
- Testpaket zur Fehlerfindung ( Hallgeber, Steuergerät )
- bei Bedarf Leih-Hallgeber
Die Instandsetzung beinhaltet:
- komplett zerlegen & reinigen
- überarbeiten mechanischer Teile
- neue Federn der Fliehkraft
- neue Begrenzer der Frühverstellung / wahlweise für EZ / DZ
- neuer Sensor
- neues Kabel ( mit acrylimprägniertem Glasfaser-Gewebe ummantelt )
- neuer Stecker
- neuer Wellendichtring der Hauptwelle ( gegen Eintritt von Motoröl in den Hallgeber )
- neuer O-Ring
Falls erforderlich wird das Gehäuse glasperlgestrahlt und/oder die Anlagefläche zum Motor plangedreht.
Dann Montage mit spez. Schmiermitteln und Justieren von Welle/Mitnehmer.
Nun ist der Hallgeber wieder fit für viele Jahre/km.
Auf die Instandsetzung gebe ich 2 Jahre Garantie
Da es keine Ersatzteile für die Hallgeber zu kaufen gibt, lasse ich einige Teile dafür fertigen. Manche Teile gewinne ich aus Schlachtobjekten.
Also bietet mir gern eure alten, defekten oder aus sonstigen Gründen entbehrlichen Hallgeber an.
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