• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

alltes Luftfiltergehäuse für R80G/S

tom 60

Einsteiger
Seit
02. Dez. 2009
Hallo zusammen, frage mich schon einige Zeit ob das alte Alu Luftfiltergehäuse an meine Q passt, sieht einfach schöner aus. Bin bis jetzt im Forum noch nicht fündig geworden.
Grüße Tom

Hallo zusammen, frage mich schon einige Zeit ob das alte Alu Luftfiltergehäuse an meine Q passt, sieht einfach schöner aus. Bin bis jetzt im Forum noch nicht fündig geworden.
Grüße Tom

Hi,
nimm mal die Suche und schreibe Rundluftfilter bzw. Rundluftfiltergehäuse rein. Dann bekommst du sehr viele Infos. Wichtig: Vermutlich musst du die Vergaserbedüsung ändern.

Link 1
Link 2

Hans

Grüße Tom

Passt, siehe Foto:

Anhänge

• GS.JPG
    GS.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten