AW: "Alte Schule": handbemaltes Schild
Das gefälllt mir wesentlich besser
Manfred
Das gefälllt mir wesentlich besser
Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehs schon an der Hauswand. Sieht klasse aus
Servus Tom, kannst du bzw. darfst mir so ein Schild malen?
Dann hätte ich bitte eins.![]()
Das geht ja flott.
Sidecar Garage, TT races, Parken nur für Gespanne und Born to ride sind weg.
Moin,
schön das es noch mehr als Moppeds, BMW s am Leben halten gibt. Schön auch zu lesen, dass es Leute gibt die altes, nicht mehr existierendes Handwerk können oder kennen. Plakatmale/Schildermaler war mal ein Ausbildungsberuf, heute Schilder und Lichtreklameherstellerin.
Schriften ausführen können (Pinsel, Feder, Stahlfeder etc), Schablonen entwerfen und anfertigen habe ich mir angenommen. Ein paar Sachen die von mir angefertigt wurden im Anhang.
Schriften, Symbole aus Folie mit dem Cutter per Hand, Schriften mit dem Pinsel freihändig, mit dem Dremel freihand Graviert.
Gibt ja noch ein Leben neben der Arbeit.
guten Rutsch
caddytischer, Claus
Auch sehr schöne Arbeiten.
Ist auch genau mein Ding. Einfach Aufzeichnen und dann den Pinsel schwingen.
Folie haben wir früher im Geschäft oft tagelang mit dem Messer ausgeschnitten, das bleibt einem ewig haften.
Über´s Wochenende noch eine kleine Auftragsarbeit fertiggestellt.
Anhang anzeigen 246663
Du hast das verkehrte Motorrad erwischt. Da gehört eine R25/2 druff!!!![]()
an diesem Holzschild haben bestimmt einige beim nächsten Treffen im Turm Interesse.
Das ist superklasse!
Auch eins haben will!!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen