Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anschlußstücke sind nach meiner Skizze aus VA in einem Metallbaubetrieb angefertigt worden.
Ich werde demnächst wohl noch ne Serie auflegen lassen, bei DER Resonanz
Ich werde dieses eine Heck erstmal komplett fertigstellen, anbauen und Riechsalz für den TÜV Menschen mitnehmen.
Es ist wirklich sehr aufwendig. Das Biegen der Rohre ist relativ schnell gemacht, die Schweissstöße werden alle in Ermangelung einer Fräse im Moment noch von Hand mit der Feile ! angefertigt. Da die Schweissnähte nicht aussehen sollen wie zugeschmiert und hier präzise Vorarbeit angesagt ist, dauerts halt eine Weile.
Wenn es mit der Serienfertigung soweit ist werde ich mich noch mal explizit melden.
Diesen thread werde ich bis zur Eintragung des Klappstuhls fortsetzen.