Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst du z.b. hier:
http://www.oldieoel.de/media/products/Markt_05_2012_Alkoholismus.pdf
gruss vom Osterhasen![]()
Sieht aus, als hätte die Entwässerung des Tankstutzens nicht funktioniert. Wie auch immer - kleine Löcher im Tank kann man weichlöten, Tanks sind bekanntlich eher teuer. Wenn natürlich großflächiger Rostfraß vorliegt, ist das keine Lösung.
/Frank
Fährt eigentlich jemand regelmäßig Total Excellium Super Plus? Ist glaube ich aktuell der einzige Ottokraftstoff ohne Ethanol. Wäre mal interessant zu wissen, wie der sich in der Praxis verhält.
Gruß Peter
Ich tanke bei allen Moppeds seit ein paar Jahren nur noch Excellium Super Plus. Seitdem ich das mache kenne ich keine Startprobleme mehr, auch nicht nach langer Standzeit und die Schwimmerkammern mache ich über den Winter auch nicht mehr leer. Die BMW hatte zusammen mit den anderen letztes Jahr krankheitsbedingt 1 Jahr gestanden und dieses Jahr bin ich aus diversen Gründen auch nur 200 km damit gefahrenFährt eigentlich jemand regelmäßig Total Excellium Super Plus? Ist glaube ich aktuell der einzige Ottokraftstoff ohne Ethanol. Wäre mal interessant zu wissen, wie der sich in der Praxis verhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen