So ich hab mir die Sachen von TT nochmal angesehen. Ich denke sowas ist auch schnell gebaut. Wie gesgat sobald die Koffer da sind gehts los. Ich halte auch auf den laufenden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, der Koffer erzählt was.... und auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn noch ein Bildchen der qualitativ hochwertigen Ausbeulkunst nordafrikanischen Kunsthandwerks
![]()
...oder ist der Koffer doch noch übern Jordan gegangen?
Das war nur so dahergesagt...da durfte er tatsächlich nicht rüber, woher weißt Du das? Einreise von Israel nach Jordanien nicht genehmigt.
Das war nur so dahergesagt
Aber jetzt, wo Du es sagst: Mein Bruder ist in den 80ern ums Mittelmeer gefahren und hatte wegen solcher Dinge zwei Reisepässe dabei (ich weiß nicht mehr, wie das ging). Da gings aber um andere Länder, ich glaub, Libyen und Tunesien waren da verkracht![]()
Servus,
ich hab ja seit kurzem auch Alukoffer und würde mal fragen: wie schwer sind Eure?
Auf einem steht Götz-Box drauf, auf dem anderen Zarges.
25 und 35cm breit.
Vielen Dank im voraus*
Karl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen