• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Alu Kotflügel

nordlicht

Exil-Pfälzer
Seit
16. Apr. 2009
Halloi Qmeinde :D

Ich bin auf der suche nach einem alu Kotflügel für mein Hinterrad .

Muss nix poliertes sein , am liebsten günstig und in überlänge zum selbst anpassen

Habt ihr einen Vorschlag/Erfahrungen ?

Gruß )(-:

Christian

Hallo Christian,
Du willst doch nicht ALU Kotflügel an die 90S dranmachen ?( :entsetzten:
Dann hätteste Dir aber keine Sorgen um Originalität bei den Kabelschuhen machen müssen :oberl:

Original von dan-bike
Hallo Christian,
Du willst doch nicht ALU Kotflügel an die 90S dranmachen ?( :entsetzten:
Dann hätteste Dir aber keine Sorgen um Originalität bei den Kabelschuhen machen müssen :oberl:

:yeah:

Ist wohl mehr die Rede von einer 90s Basis :&&&:

Das mit den Steckern hast du wohl nicht ernst genommen ? Ich dachte dabei an einen Artikel der vor einiger Zeit in der O. Markt wo restaurierte Fahrzeuge praktisch als wertlos/skandalös angesehen wurden . Der heilige Gral war das unberührte/ Balsamierte Fahrzeug mit ALLEN Gebrauchsspuren ....

Gruß )(-:
Christian

hallo Christian,
dass ich selbst kein Original-Fetischist bin, wissen die, die mich kennen ;)

Aber meinst Du nicht, dass die originalen Plaste Schmutzfänger nicht evtl leichter und auch leichter zu bearbeiten sein dürften?
Außerdem wirst Du sie doch auch noch preiswerter bekommen können.

Hallo,

Alu-Kotflügel gibt es auch bei Moto Lück, Höxter.

Grüßle, Fritz.

Original von Luse
HAllo Christian,
oder auch hier

Halloi Qmeinde ,

Hatte mir bei dem oben genannten link einen Alukotflügel für mein Hinterrad bestellt .

Das Paket kam heute bei mir an und der Frust ist groß.....
Der 18 " Kotflügel hat einen außenradius von 18 " , d.h. ich kann das teil in die Tonne treten weil es viel zu klein ist....... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Gruß )(-:

Christian

...und da habe ich noch etwas gefunden....

Am besten anrufen und nachfragen. Der gute Mann soll einiges möglich machen können (was nicht unbedingt im WWWeb zu sehen ist)

Succes....Eric

Zuletzt bearbeitet:
Original von dan-bike
wenn er ansonsten gefällt, tausch ihn doch gegen den 21" um, ansonsten vom Kauf zurücktreten.

Halloi ,

Klar würde ich den gerne umtauschen , ich hab aber gerade 30 Euro Fracht bezahlt , 25% MwSt, und Zoll......, Die Kosten bekomme ich nicht zurück .
Außerdem war das Teil nicht so wie ich es erwartet hatte , abgesehen von der Größe sieht man sehr deutlich alle Spuren von der Produktion.

Zu dem Bestellvorgang und dem Kundenservice möchte ich nix sagen da ich den forumadmins kein ärger einhandeln möchte :oberl: .

Die startnummer Tafeln die ich mitbestellt hatte waren einwandfrei :D

Gruß )(-:

Christian

Zurück
Oben Unten