Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Koeplin
Ja, genauso wie Lackpflege / Politur / Reparatur !
Gruß, Niels
Original von Reinhard
Hier wird Dreck Alu farbig gefärbt.
Original von georg.walker
Na ja ist es nicht so das Ihr den Dreck nur verdeckt oder Ihn mit Hilfe der Paste den selben Ton gebt
Es sieht schon aus wie Neu aber sollte eine 30 Jahre alte Q aussehen wie Neu
Ich mag keine alten Sachen die jeder Geschichte beraubt wurden sein es nun Möbel Autos Motorräder oder sonst was
Wie Neu oder noch besser
Das ist und bleibt Geschmacksache![]()
Original von Reinhard
Wenn ich sehe wie ältere Japanische Möpis aussehen bin ich mit den mit den unbehandelten Gußflächen sehr zufrieden.
Nicht alles was im ersten Moment gut aussieht ist auch von Dauer.
Original von manzkem
Na ja ist es nicht so das Ihr den Dreck nur verdeckt oder Ihn mit Hilfe der Paste den selben Ton gebt
Es sieht schon aus wie Neu aber sollte eine 30 Jahre alte Q aussehen wie Neu
Ich mag keine alten Sachen die jeder Geschichte beraubt wurden sein es nun Möbel Autos Motorräder oder sonst was
Wie Neu oder noch besser
Das ist und bleibt Geschmacksache![]()
Ich möchte das noch mal klar stellen, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Meine RS ist 27 Jahre alt und zeitweise ganzjährig gefahren worden. Das sieht man ihr rundherum an, stört mich auch nicht wirklich.
Vielleicht wird sie irgend wann mal restauriert; vorläufig sicher nicht.
Natürlich habe ich die Alupaste nicht auf den Dreck geschmiert, sondern vorher gründlich gereinigt. Es wurden nur Schadstellen mit Korrosion ausgebessert und es entsteht ein gefälligeres gleichmäßiges Aussehen.
Mir gefällt das Ergebnis und wenn das eine Saison hält, bin ich zufrieden.
Die einen verwenden es und sprechen nicht darüber, andere lehnen es rundheraus ab; ich habe es eben getestet und berichte.
Mag jeder tun, was er will und andere gewähren lassen.
Original von Reinhard
Wenn ich sehe wie ältere Japanische Möpis aussehen bin ich mit den mit den unbehandelten Gußflächen sehr zufrieden.
Nicht alles was im ersten Moment gut aussieht ist auch von Dauer.
...Ich habe nur meine Meinung geäußert mehr nicht und leben wir nicht von unterschiedlichen Meinungen
bis Dann![]()
Original von Reinhard
Es gib nichts besseres als wie es in der Werbung heißt "Poren-tief-rein" und das erreicht man nur durch Strahlen oder harte Arbeit mit Messingbürste und "Mittelchen".
Ich bleibe dabei alles andere ist Kosmetik
Ist mir auch völlig egal wie einer sein Möpi aufhübscht man sollte nur dei Begriffe nicht durcheinander bringen.![]()
Original von wildmoose
Mir ist beim Reiningen der Zylinder aufgefallen, daß Petroleum festgefahrenen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen