• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Alu-Schutzbleche?

Hallo;;-)

habe meine Schutzbleche vom Louis gekauft leider gibt es sie seit 3 Jahren nicht mehr zu kaufen, Die Bohrungen in edelstahl oder verchromt (Schutzbleche) ist kein Problem ,ankörnen und mit einem HSS Bohrer gut geschliffen bohren .Vielleicht gibt es eine andere Bezugsquelle ?

Gruß Hank:schock:

Original von Hank
Hallo;;-)

habe meine Schutzbleche vom Louis gekauft leider gibt es sie seit 3 Jahren nicht mehr zu kaufen, Die Bohrungen in edelstahl oder verchromt (Schutzbleche) ist kein Problem ,ankörnen und mit einem HSS Bohrer gut geschliffen bohren .Vielleicht gibt es eine andere Bezugsquelle ?

Gruß Hank:schock:

Hy denke mal es geht ich ums Rosten der Nachträglichen Bohrungen!

Genau darum gehts. Hab selbst noch was beim Stöbern gefunden. Und zwar unter www.zmtgmbh.de. Ist die homepage vom enfield-Importeur. Da gibts für vorne und hinten 19 Zoll Alubleche für ca. 50 €. Die Frage ist nur ob ich für hinten das 19er nehmen kann. Passt das?
Gruß Stefan

Schutzblech

hi,;-JJJ
nicht schlecht die Schutzbleche werde mir demnächst welche bestellen.
Anmerkung Edelstahl rostet nicht:aetsch:.

Gruß Hank

RE: Schutzblech

Hallo Hank-schau dir mal die Preisunterschiede zwischen Edelstahl und Alublechen an-und außerdem denk ans Gewicht-wir werden älter und meistens dabei nicht schlanker. Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten