Klaus S.
Stammgast
...ein Traum von einem GeschäftsmodellAnhang anzeigen 278221
Ich hab' hier auch noch Alukofferohne Löcher. Die wollte ich eigentlich verkaufen ... aber wenn das so ist.
Du alter Bock ähm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein Traum von einem GeschäftsmodellAnhang anzeigen 278221
Ich hab' hier auch noch Alukofferohne Löcher. Die wollte ich eigentlich verkaufen ... aber wenn das so ist.
Also nochmal, letztes Angebot
dann bring die Sozia mit, wir passen zusammen die Koffer an der Mühle an, damit hinterher Sie nicht meckern kann.
Wenn es unbedingt sein muss, kann ich noch die eine oder andere Sozia besorgen, die evtl. besser um die Koffer passt![]()
Grüße Guido
Moin Guido,
wann ist der Termin nochmal?![]()
EveDu bist doch nur auf die RT scharf!![]()
Moin Guido,
wann ist der Termin nochmal?![]()
Also ich würde die Sozia an die Koffer anpassen, ist leichter zu bohren.....
Gruß
Claus
Du bist doch nur auf die RT scharf!![]()
Nö. Die will nich jeder![]()
Was habt ihr für eine Sprache im Norden?
Ich hab ja manchmal Hinterwind...![]()
Jetzt nicht locker lassen - die #100 wird doch wohl bei einem solch komplexen, hochtechnischem Vorgang zu knacken sein?
8 Seiten voll Beiträge über A**löcher.![]()
Vorschlag :
...der Bohrer ist abgebrochen und steckt in der Box. Wie kriege ich den Rest wieder raus und kann man den anderen Teil noch nachschleifen - wie geht das ?
...........na los, die 100 sind nah und kurz vor dem Ziel aufgeben is nich
Der 100. ist dann aber bitte für den Ersteller des Fred's reserviert. Also für mich.
Wir schaffen das!
Grüße
Jochen
Du darfst erst wieder, wenn die Löcher gebohrt und die Koffer angeschraubt sind ... und die Sozia mit ihrer Sitzposition zufrieden ist.![]()
Wenn er sich traut, dann gibt´s auch Bilder dazu, Versprochen Luggi!
Grüße Guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen