• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aluhöcker !

Luzifer007

Aktiv
Seit
04. März 2007
Moin zusammen.
find leider nicht mehr die Internetseite von den Jungs bei welchen man sich Aluteile nach Maß bzw. Vorgabe fertigen lassen kann ?
Vielen Dank
Lutz

Moin ,

der Höcker wurde von mir bereits aus GFK gefertigt und montiert , ist halt ein bißl. schwer vom Gewicht . Sollte sich bei dem zu fertigenden Aluhöcker um ein exaktes Dublikat handeln .
Wenns denn machbar ist , ich erkundige mich denn mal bei besagten Fachwekstätten etc.
Gruß und Danke
Lutz

Anhänge

• 100_2776.jpg
    100_2776.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 127
Hallo Lutz,

unser Forumskollege Dengelmeister führt von Zt. z. Zt. Workshops durch; vielleicht wäre das was für Dich bzw. Dein Vorhaben.

Viele Grüße

Ewald

Hallo auch...

der Gerd hat mir vor xx Jahren mal einen Tank für eine Duc gebaut,
ist auch nach vielen Jahren nicht undicht gewesen...

[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"] Alu-Construction
Gerd Böckers
Breikamp 2
48720 Rosendahl
[/TD]

[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"] gerd.boeckers@t-online.de

[/TD]

Habe aber gehört, dass man etwas mehr Zeit mitbringen muss...

Gruß - Thomas

Hi Volker,
der scheint keine Tanks mehr zu bauen.

Meiner ist nach 3 Jahren an der Schweißnaht undicht geworden.
( Micro Löchelchen )

Nach mehreren vergeblichen Versuchen, das von aussen dicht zu bekommen,
kriegt der Tank jetzt eine Innenversiegelung.

Der vom Earl war auch undicht, am Tankstutzen, hat Herr Woerlen dann sogar relativ zeitnah repariert! Bis jetzt ist der dicht!
Wenn man allerdings die Qualität eines WBO kennt, damit ist ein Tank von Stefano Race aka Woerlen nicht mal ansatzweise zu vergleichen!

Anhänge

• 900ss.jpg
    900ss.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten