Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Lars-UK
oder kann ich das so lassen?
bitte um feedback
...Da es sich um A2-70 Grade Schrauben handelt werde ich sicherheitsrelevante oder Lasttragende schraube wohl besser nicht ersetzen...Das Thema wurde hier im Forum glaube ich schon mal durchgekaut, oder was meint Ihr?
gruss von der Insel
Lars
Gruss Lars
Original von manzkem
Hallo Erich,
mir geht es ja genau so - habe auch für Bremsscheiben, Rahmenheck, Federbeine,
Steckachse usw. A2 im Einsatz und null Probleme. Das ist aber primär mein privates Vergnügen
bzw. Risiko.
Da ich beruflich als Ingenieur für die Sicherheit von Menschen verantwortlich bin, achte
ich dort sehr genau auf Schraubenqualitäten und tausche nur nach Hersteller- oder TÜV-
Freigaben gegen andere.
Unterm Strich muss das jeder mit sich selbst ausmachen und wer die nötige Sachkenntnis
nicht hat, lässt im Zweifel besser die Originale drin.
Ich glaube nicht, Detlev. Die /6-Nabe ist besser; da müsste der Walter was zu sagen können !...und hast die (vermutlich) bessere Radnabe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen